vw teilemarkt

felgenvorschläge für polo 6n2

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

hi,
also fahre nen schwarzen polo 6n2 und möchte mir im frühjahr neue felgen holen,
wahrscheinlich 16 zoll.
habe mir überlegt felgen zu holen die hochglanzpoliert sind und teilweise schwarz lackiert, müsste bei nem schwarzen auto gut kommen oder?
was meint ihr dazu?
wäre froh wenn ihr paar vorschläge macht, wenns geht mit bildern
wenn die felgen dann drauf sind werde ich mir noch ein gewindefahrwerk holen, damit die optik komplett ist.
ich danke euch im voraus

mfg
swen



Schau doch einfach mal in die Suche, dann Polo-Suche und mach ein paar Einschränkungen. Dann erhält man z.B. das hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    ja das kann ich auch, aber suche hochglanzpolierte mit teilen schwar lackiert.
    wie z.b die mam 7 oda die mam w2 oda so...
    weiss halt nicht was gut aussehen würde und wollte mir nur paar vorschläge einholen.



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        Ja will mir ja auch neue Felgen kaufen für nächstes jahr tendiere auch zu den wo GTIumbau vorgeschlagen hat! geht eigendlich ET30 noch ohne zu Börteln auf 60/60 Fahwerk? Et35 passt schonmal


        6n2black
        • Themenstarter
        6n2black's Polo 6N2

        joa, die sind schonma gar nicht schlecht,
        was haltet ihr denn von den tomason tn1?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • tomasson tn1 top; oz aniversary naja, sieht man oft genug auf treffen
        vielleicht auch paar verchromte felgen so mit schwarzchrom oder so!
        bei 8zoll breite musste aber vorne was machen am radhaus


        Also ich würde dir zu Porsche C2 Felgen raten...... würde auf den schwarzem Polo echt gut aussehen....

        Hab letzten Sonntag erst welche verkauft


        DSC00432%20copie.jpg
        DSC00432%20copie.jpg
        DSC00439%20copie.jpg
        DSC00439%20copie.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen