vw teilemarkt

Polo BJ.93 für 200 bis 300 kaufen?

86cling
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde...
hab mir heut einen polo bj. 93 angeguckt mit 1.0 motor(coupe)
preis stand 300 drin ohne tüv;(
sah von aussen ganz gut aus kein rost am tank einfüllstutzen bremse vorn ok und nen neues flexrohr hab ich auch gesehen...
nun wollte ich euch mal fragen worauf ich beim kauf noch achten müsste... (also ich sag mal so verschleißteile sind klar...) kommt mir hauptsächlich nur auf rost an... da er ja tüv bekommen muss und sich die rostbeseitigung zuhause schlecht machen lässt....
also wo gammelt der polo gern so richtig durch ausser im batteriekasten?

und nochwas hab heut gesehen das der polo innen an den scheiben geschwitzt hat weiß nicht woher das kommen könnte? eventuell wasserkasten voll? oder scheibendichtung undicht?

LG 86c ling



schau mal zu dem thema inne suche gibt etliches darüber!


Hiho &

Also wegen dem Kondenswasser im Auto ... Das ist bei desen Witterungsverhältnissen normal wenn ein Fahrzeug des längeren steht!
Warm am Tag und Nachts kalt... Da beschlagen die Scheiben eben, wenn nicht gelüftet wird.

Was Du von aussen schlecht siehst, Polokrankheit ist oft, der durchgefaulte Batteriekasten. Da hats dann des öfteren Löcher UNTER der Batterie über dem Beifahrerfußraum.

MfG Nils



wenns drum geht tuev zu machen solltest du einiges nachschauhen...

-reifen
-bremsen
-beleuchtung
-auspuff
-domlager


wie lange ist denn der tuev abgelaufen?


86cling
  • Themenstarter

boar... wie lange tüv abgelaufen is kann ich euch garnicht sagen aber vollabnahmen gibt es doch nicht mehr....

jaa ok die verschleißteile sind aber schnell gemacht viel viel schlimmer und zeitintensiver sind gammel und rost da die immer viel zeit in anspruch nehemn....

also schweller und unterboden sind beim polo kein problem?

kann mir bei gelegenheit vielleicht einer sagen was nen tank vom polo kostet? ohne einbau ....

danke


Also zu dem Tank ich hab mir letztens einen bei ebay gekauft der hat 49,95€ + 6,00€ versand gekostet war relativ einfach einzubauen mit bühne

Mfg Andy


polotreff.de
#7 - 09.11.2008polo 93 kaufen vw polo 1993+tank batterie polo bj 93
Antworten erstellen

Ähnliche Themen