vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk Eintragungen

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Also, hab mir letzte Woche nen 60/40 gekauft und diese Woche 14" Alus vom 2er GTI glaub ich, guckt mal aufs Bild. Sind 6j*14 und ich wollte mir Reifen mit 50er Querschnitt draufpacken und eintragen lassen, was sagt ihr zur Reifenbreite, ick glaube nicht dass ich 185er nehmen sollte oder? Was krieg ich denn problemlos unter nen 60/40 tiefergelegten Coupe drunter ohne Kanten umlegen zu müssen?

Bild zeigt die Felgen, ohne Gummis.... Fahrwerk ist noch nicht drin, soll aber die Woche eingebaut werden, incl. neuer Radlager, Querlenker und Achsträger...

Also nü:

1. Sind das wirklich die Felgen vom 2er Cabrio oder GTI?
2. Was für Reifen sind empfohlen bei 60/40 FW und 50er Querschnitt?
3. Wer will meine Pirelli GTI kaufen? ^^ 6j*14 neu glasgestrahlt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • img012.JPG
    img012.JPG
    felgen21.JPG
    felgen21.JPG

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen