vw teilemarkt

Felgen faken plz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kann mir einer die Borbet X8 in schwarz und die OZ anniversary so lassen!

mfg



ozanniversary5swpx.j
ozanniversary5swpx.j
12072008208.jpg
12072008208.jpg
borbetdesignx85slfx.
borbetdesignx85slfx.

ich machs dir, welche größe? so wie deine aktuellen felgen auf dem polo?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ich möchte 16Zoll und meine sind 15 ich will 16Zoll 195/40



bitte.... würde an deiner stelle nich die OZ nehmen, passen nicht vom stil her so wirklich, finde ich


nr1.jpg
nr1.jpg
nr2.jpg
nr2.jpg

find die OZ richtig stark
aber auch richtig teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst mir die Borbet in komplett schwarz machen? thx ja OZ find ich auch besser habe die borbet als angebot bekommen 420 mit Refen


wenn du deine aktuellen verkaufen willst sag mal bescheid


gelöschtes Mitglied

    hi,

    also die Borbets gehen auf keinen Fall! an deiner stelle würde ich die felgen drauf lassen die du hast! sieht von allem am besten aus!

    mfg


    ja genau Froid wennst deine alten los haben willst...



    ne kinners... ich will die^^


    hehe :>
    lenk nich vom thema ab.

    Die OZ sind´s
    würd mir die zulegen (wenn ich des geld hätt ;D)


    also wenn du unbedingt neue haben willst würd ich dir auch die oz empfehlen.. ich find die felgen mit mehr speichen schöner... und schwarz rockt eh


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich würde gerne 550€ VHb haben habe jetzt 4 Leute die sie wollen


    3
    ich bin weg
    ..^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss ma schauen eigendlich währe es gerecht wenn ich sie in ebay reinstelle muss noch schauen, Polo 6n@tuning mir isind die Felgen zu klein und zu schmal deswegen will ich auch neue 16 Zoll halt und 40 querschnitt hast en besserer Felgenvorschlag?


    kommt immer drauf an...

    wie sieht die bereifung denn aus?!


    gelöschtes Mitglied

      och nöö nich meine felgen:(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich überlegs mir jett noch habe gestern unfall gehabt mit nem scheiss Tier und meine Spoilerlippe und Stossi sind hinne muss des jetzt erstmal klären mit der Versicherung dann meld ich mich zurück


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi könnte mir einer nochmal diese Felgen faken, hat ev. noch einer nen Vorschlag für Felgen ?


      mswdesign115swpx.jpg
      mswdesign115swpx.jpg

      Zitat:

      hat ev. noch einer nen Vorschlag für Felgen ?

      Was hast Du denn für Vorstellungen? Farbe und Breite wäre wichtig.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Grösse 16 Zoll 7j oder 7,5 J Felge auf 195/40


      Muss' es etwas schwarzes werden?
      Wenn schon dunkle Felgen am dunklen Wagen, würde ich poliertes Horn vorschlagen (wie bei mir zu sehen), um wenigstens einen Kontrast zu bewirken, der art-ähnlich eines Highlights wirkt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      SO wie aufm Bild währ cool oder Komplett schwarz mit rotem Rand was ich jetzt habe weiss noch nicht


      Also 'ne schwarz lackierte Felge und die "abgetragenen / abgefrästen" Teile in normaler Alu-Optik?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      JA Alu is ja poliert


      Zitat:

      Alu is ja poliert
      Jein. Eine polierte Felge sieht ein wenig anders aus, als eine "normale" Leichtmetallfelge.
      Aber ich weiß ja nun, worauf Du hinaus willst.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich meine die Felge die ich dir gezeigt habe is innen schwarz und aussen poliert, is keine normale alufelge, is von Werk aus poliert das meine ich! Hast du mir noch en vorschlag welche Felgen ich nehmen könnte habe auch gerade die Audi S- Line gesehen gibts ja auch in 16 Zoll glaube ich aber wo hmm?


      Bei Deinen Vorstellungen kann ich Dir einfach nichts vorschlagen, weil es leider völlig an meinen Vorstellungen vorbeigeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Vorallem nicht an 'nem dunklen Wagen ... Behalte lieber Deine jetzigen Felgen. Ist günstigerund sieht besser aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      will aber bissel breiter kömmen und größere Felgen, und Wenn die Felge Innen schwarz und Vorderteil poliert is is doch net schlecht ode?


      Zitat:

      und Wenn die Felge Innen schwarz und Vorderteil poliert is is doch net schlecht ode?
      Dir gefällt es zum Beispiel. Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen