vw teilemarkt

Polo 6N1 GTI, kaufen oder nicht

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey, haben in der Firma grad nen Polo 6n1 GTI.

134tkm, 1.hand, checkheftgepflegt von uns.

Schwarz, ziemlich guter Zustand.

Preis 3500€

Preis noch in Ordung oder eher lassen?



Also GTI ist ne feine sache fahre selber einen bin bis jetzt total zufrieden damit preis wäre ok würd noch probiere runter zu handeln
also mein Gehimtip KAUFEN bloss mitkalkurieren Zahnriehmen wechsel Getriebe achten fenster heber (polo krankheiten )


da fragste noch ? wenn er echte 130tkm und das checkheftlückenlos ist und alle termine eingehalten wurden + neuer zahnrimen, umlenrollen und wasserpumpe hat dann SOFORT KAUFEN !
so günstig kommste da nicht nochmal drann

wenn es nicht gemacht worden ist was ich aufgelistet habe dann rechne mal 500€ mehr drauf
eg muesset er bei ca 90tkm neue bekommen haben

MfG aiKo



ich nehm ihn

nein im ernst,das mit dem getriebe auf jedenfall beachten ist echt übel,bei meinem kommt jetzt das dritte rein :( und es liegt nicht daran das ich kein auto fahren kann sondern das es echt eine beschissene polo krankheit ist

wenn das getriebe keine geräusche macht ist es gut,aber ich würde den preis auch noch versuchen zu drücken und dann gleich das getriebe überholen lassen

mfg yellow


ALSO KAUFEN


Garkeine frage kaufen


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Naja jedenfalls wurden alle Reparaturen und Inspektionen bei uns gemacht.

Muss ich morgen mal gucken wegen Zahnriemen etc.

Und wollte heute ne Probefahrt machen, hatten aber grad keine rote nummer da :(

Und mim Getriebe, das hab ich auch schon erfahren... 2 Monate lang ärger mit der Firma die das Getriebe für mich instandsetzen sollte.. Sonntag hab ich endlich nen gebrauchtes gefunden und eingebaut....

Habe auch mal bei Mobile.de geschaut, der billigsten gti kost 4000€

Ah man, ich weiß es auch nicht... dann fang ich sozusagen mim Polo wieder von vorne an... xD


Scheiß egal NIMM IHN oder geb mir die adresse von euch


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Falls ich ihn nicht nehme, sag ich dir bescheid

Gott... ich fahr den erstmal morgen Probe... ^^

Und dann muss ich gucken... ob ich Kredit aufnehm muss oder so ^^

Weil ich mein denke ich mal nicht so schnell los werde :(



hey von mir aus ist es auch nicht weit weg

"!GREIF ZU!"


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

okay.. ich habt mich heiß gemacht..^^

Hat jemand interesse an mein Auto?


Hmm wie siehts denn aus behältse die stossis und machst oris drauf? Die duplex kannich auch net gebrauchen


Kann ich nur empfehlen den 6n gti bin voll zufrieden !

und bei dem preis machst nix falsch wenn er so is wie du geschrieben hast !

is der denn noch original oder schon fahrwerk oder so drin ?


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Ne der ist komplett Original!

Ne werde den Wagen komplett wie auf den Bildern in meinem Profil verkaufen, bis auf die anlage. Ori Stoßstangen gibts noch dazu und Winterreifen.


kommtdan zu verkauf ne ori anlage drunter?

1oder 2 teilige stangen?


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Zitat:

kommtdan zu verkauf ne ori anlage drunter?

1oder 2 teilige stangen?


Ne Ori anlage? wo soll ich die denn herzaubern xD... hab noch eine vom Felica hier rumliegen ... aber wenn du mehr wissen willst -> PN oder ICQ

Will jetzt nicht den Thread mit OT zuspammen....


zum thema

ich würde an deiner stelle sofort zuschlagen zu dem preis nen gepflegten gti, das bekommst eigentlich nicht, ich hab für meinen s-line schon 3900 gezahlt, der hat zwar nur 80t drauf gehabt...aber trotzdem...schlag zu!


KAUFEN KAUFEN UND NOCHMAL KAUFEN


Ist nen echt gutes Angebot!
Hab für meine S-Line gute 4750 gezahlt.

Allerdings auch BJ98, 1. Hand, Scheckheft, kompletter Originalzustand und 53000km


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

is aber auch nen 98er...

Hm... die Tage mal zur Versicherung hin und fragen was son GTI überhaupt kostet... und wegen Getriebe hmm, die sollen ja noch anfälliger sein als 6n Getriebe immerhin schon.. =/

Heut konnt ich schon wieder nicht probefahren, weil rote nummern immer noch nicht wieder zurück gekommen sind :(

Er hat mir morgen versprochen, mal sehn...


glaub mein getriebe verabschiedet sich auch bald bzw ist falsch eingestellt bei kupplung wechsel
da hast recht die DTX getriebe sind anfällig hmm wenn der bei mir kaputt geht wird alles neu gemacht neuer motor 1.8T hat alles zeit und vorsichtig fahren

PS KAUFEN KAUFEN KAUFEN


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So meiner ist nun drinne...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen