vw teilemarkt

Ledersitze im Polo, was sagt ihr dazu?

polodriver1985
  • Themenstarter

Ich hab in meinem neuesten Polo (Bild in meinem Profil) eine Lederausstattung drin. vorder Sitze und auch die Rückbank sind in schwarzem Leder! Orginal is das ja wohl nicht.
Soll ich sie drin lassen oder raus bauen und verkaufen und gegen GT Sitze ersetzen?
Schreibt mal eine Anregung



Ich find ne Lederausstattung total geil ich würde sie drinne lassen


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auf keinen Fall auf Ledersitze verzichten und sie auch auf jeden Fall drin lassen.



    polodriver1985
    • Themenstarter

    ich weiß nit aber die GT Sitze gefallen mir von der Form her einfach besser


    Drin lassen


    was sind denn das für ledersitzte? orginalsitze mit kunstleder? so wie in meinem Profil?

    Wenn ja, dann sind das Orginale

    finde die machen auch nen gutes bild wenn man von aussen rein schaut...


    polodriver1985
    • Themenstarter

    Nee meine sind anders als deine. Sehen wie die gewöhnlich sitze aus, bloß eben mit schwarzem Leder. Könnten auch aus em 2er Golf sein denk ich, bin mir aber nit sicher


    meine sind auch die normalen

    haste mal ein bild von den sitzen? lässt sich dann besser beurteilen


    naja wenn dir die GT sitze besser gefallen ich nehme deine Ledersitze gerne suche schon lange welche!



    polodriver1985
    • Themenstarter

    na dann mach mal nen vorschlag wenn du sie haben willst


    polodriver1985
    • Themenstarter

    so nun hab ich bilder in meinem Profil von der Innenausstattung


    sieht eher aus wie selber bezogen, weil vom golf würde die rückbank net passen.


    polodriver1985
    • Themenstarter

    das kann natürlich auch sein das der vorbesitzer die Innenausstattung mit Leder überziehen lies


    drin lassen, leder is doch geil.

    form is zwar doof aber egal.


    gelöschtes Mitglied

      Ich will Tauschen Ich habe GT ausstattung Nicht raucher und noch frisch gereinigt! Wie neu


      Drin lassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen