vw teilemarkt

polo 86c komplett lackieren

genesis gt
  • Themenstarter

he leute will mein polo komplett lackieren lassen habt ihr da vielleicht ein paar vorschläge oder mal nen paar farbkarten und wo ich lack einigermaßen günstig herbekomme



Hi!
Probiers mal da! Echt super Qualität und geile Lacke!

www.Lackboerse.de


Zitat:

Probiers mal da! Echt super Qualität und geile Lacke!

www.Lackboerse.de



hi kann ich nur zustimmen hab ich auch meinen lack her die sind top und man wird noch recht gut beraten

mfg jens



Um das Thema noch einmal aufleben zu lassen ....

stehe nun auch das erste mal davor einen 86c komplett zu lackieren...nur wieviel Lack brauche ich da so ca. insgesamt?

Was sind so eure Erfahrungswerte?


kommt drauf an was für eine farbe du nimmst......jede deckt anders !
meistens komplett + koffer- motorraum so ca. 3-4 liter wassbasislack


dieses lackboerse.de scheint es wohl nicht mehr zu geben bzw man kommt nicht mehr auf die seite

so ist es bei mir zumindest gerade


bei mir funktioniert sie einwandfrei....
und danke für den Tip, kann ich es jetzt auch gut gebrauchen


polotreff.de
#8 - 05.05.2009wie teuer ist es nen polo 86c zu lackieren? polo g40 komplett lackieren kosten? lackierung polo 86c kosten lack Übersicht polo 86c lack für polo 86c polo lack 86c polo 86c komplett lackieren lack polo 86c was kostet vw polo 86c umlackieren vw 86c komplett lackieren preis vw 86c koplett lackierung preis was kostet polo 86c komplett lackierung vw polo 86c 2f komplett lackieren lassen 86c polo lack polo steilheck weiss lackieren lackierung polo 86c 86c umlackieren wie teuer ist es polo 86c lackieren zu lassen polo 86c wie lackeiren 86c lackieren lassne kostet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen