vw teilemarkt

Ebay: TFSI Motor "Plug and Play" !?

MoYz
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon ... wird des wirklich so leicht sein, nur weil einem ein passender Kabelbaum mitgeliefert wird und Motorhalter oder ist das geköder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300271262891&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



na ich denke soooo einfach ist das nicht, da wohl die motorenhalter nicht mit den alten autos übereinstimmen. Ist natürlich ne schöne sache, weil fast alles mit bei ist, aber soo einfach ist es nicht, den 50PS raus aus dem Polo/Golf und den TFSI rein....wäre schön....


die haben ja auch ein 1.8T kit nur für den 6n ... für 4.700euro... ich weiß auch nicht... aber wenns kein nepp ist dann ist der preis eigentlich ganz gut... aber ich trau der sache nicht wirklich...



MoYz
  • Themenstarter

habe gefragt ... der soll auch in polo passen ... und auch dafür sollen sie motorhalter haben ... ich trau dem frieden halt auch noch net so ganz ... vorallem weil mit getriebe und allem !


Also ohne Tacho und Zündschloß braust man schon einen verdamt gute Draht zur VW Werkstatt , wegen der Wegfahrsperre.
Wenn Du versuchst den in einen Golf 1/2 Polo6n oder so zu schrauben wird nacher nichts mehr passen. Die kosten für die Halter mit Gutachten und dem Kabelbaum nicht zu vergesen.
Gruß Polo 1816


gelöschtes Mitglied

    Da muß noch einiges mehr gemacht werden!
    Ladeluftweg anpassen!
    Bremsen umbauen!
    Usw usw.!


    MoYz
    • Themenstarter

    ja, des ist klar aber kann des funktionieren, dass der kabelbaum so fertig ist, dass man es echt nur noch ansteckt !?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    a, des ist klar aber kann des funktionieren, dass der kabelbaum so fertig ist, dass man es echt nur noch ansteckt !?


    nö schon allein wegen der wegfahrsperre und der ganzen fehler im steuergerät


    MoYz
    • Themenstarter

    gut, also wunschvorstellung ?!



    also mit einfach anschließen wird da nichts, das kannste knicken...


    gelöschtes Mitglied

      2.0 turbo im lupo find ich auch mal echt hart

      so einen umbau macht kein heimwerker. da gehört schon einiges dazu, trotz des reichhaltigen umfangs von benötigten teilen.


      Ich kenn mich zwar hier im VW Bereich nicht so aus,aber auch die Antriebswellen werden doch schon nicht passen?


      polotreff.de
      #13 - 29.11.2011tfsi motor in golf 1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen