vw teilemarkt

Kabel verlegen Polo 6n OpenAir XXL

StreetPimP
  • Themenstarter

Hy Leute,

besitze jetzt seit ein paar monaten einen Polo 6n Open Air XXL

habe jetzt eine Endstufe von Magnat (4x600Watt)

und möchte die jetzt einbauen. (Woofer oder Bassrolle steht noch net fest)

habe ein Radio OHNE chinchausgänge

will wissen wo lang ich mit den Kabeln gehe und was ich machen kann um den kauf eines neuen Radios zu unterbinden.

Vielen Dank im vorraus

greets StreetPimP



gelöschtes Mitglied

    Hey.. im Grunde ist es so wie bei jedem anderem Polo auch, einfach mal die Suche benutzen. Ich lass diesen Threat aber auf, da du ja gerad erst neu bist hier.

    Benutz also einfach mal die Suchfunktion.

    Was hast du denn für ein Radio? Original VW? da gibt es oftmals so Chinch-Adapter für den CD-Wechsler-Anschluß.

    Ansonsten high-low-converter kaufen!

    Grüße

    Tristan

    PS.: Bitte keine Bassrolle ^^


    also was mit dem chinchausgängen is kann ich dir nich sagen, was ich dir aber empfehlen würde, die kabel zum verstärker von vorne, rechts und links an den seiten zu verlegen! d.h. plus kabel rechts .. chinchkabel links entlang..



    strom- und chinchkabel auf jeden fall trennen wie schon gasagt wurde.
    und bei 4x600 watt brauchst du min 75mm³ und ne 2te batterie.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und bei 4x600 watt brauchst du min 75mm³ und ne 2te batterie.


      Das ist jawohl nun die blanke ironie, oder? ^^


      möchte mal sehen welche magnat 4x600watt hat.
      er meinte bestimmt 4x60
      ich habe eine velocity bd 1
      und eine vr450 von velocity
      und ich habe 35mm³ liegen und eine 2te batterie
      mfg


      polotreff.de
      #7 - 17.11.2008kabel im polo polo 6n xxl kabel verlegen kabel verlegen polo 6n polo xxl kabel ziehen vw polo 75 ps stromkabel für anlage verlegen cinch kabel im polo 6n verlegen vw polo 6n open air 75 ps preise vw polo 6n woofer kabel zur batterie
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen