vw teilemarkt

8 u.9 *14 auf polo?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo bekomme ich 8und 9 mal14 et05 aufn polo?und vielleicht auch eingetragen?



also ich hatte 8x14 rundrum drauf et06 und hinten 10spurplatten musste 3cm pro seite zihen und da ich ja 10er platten drauf hatte bin ich ja auch et-04 gekommen und da musste ich ein gutachten suchen wo bis -04et geht aber keins gefunden =( also mit dem eintragen ist es eig kein problem wenn du ein gutachten hast oder ein tüver wo ein auge zu drückt =) musst mal beim tüv nachfragen oder ob einer hir im polotreff.de so eins hat...

greetz timo


VolksWorld
  • Themenstarter

auf nen 2 f?



sind deine kotflügel bearbeitet?


VolksWorld
  • Themenstarter

ja ein bissel kannst auch im profil sehen hinten habe ich auf den 7*13 et 03 noch 10 mm spurplatten drauf


ich sag mal das wird nix, mit et 05 ist schon krass bei den originalen kotflügeln.

was für felgen sind es?


VolksWorld
  • Themenstarter

maxx weels aber krieg ich meine orginal kotis so weit gezogen das sie passen?


ich vermute nicht, habs noch nicht probiert aber ums schweissen wirst net drum rum kommen.


VolksWorld
  • Themenstarter

fährt nicht jemand die grösse das man mal nen bild sehen könnte?



schau mal hier.

vorne 8x14 et5 mit 195/45
hinten 9x14 et10 mit 225/40

vorne gezogen damit die lauffläche abgedeckt ist.
hinten nur gebördelt, ziehen sollte noch kommen...

lack war eine alternativlösung

wie du auf dem letztem bild sehen kannst, ist der kotflügel noch nicht ans maximale gezogen worden.
also wenn du nen tüver hast dem das reicht mit der abgedeckten laufläche sollte das eintragbar sein.

mein tüv meinte damals z.b nur das ich hinten bitte noch bischen ziehen soll damit es nicht mehr schleifen kann.
vorne war er so zufrieden.

ist also immer eine sache des tüvers...


DSC00636.JPG
DSC00636.JPG
DSC00640.JPG
DSC00640.JPG
DSC00639.JPG
DSC00639.JPG
DSCI0036.JPG
DSCI0036.JPG
DSCI0040.JPG
DSCI0040.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das Problem ist ja mittlerweile das die mit der Lauffläche so rumzicken, aber ansonsten einfach andere radläufe anschweissen, sollte dann kein Problem sein


    @>>Talentfrei<<

    das haben se dir so eingetragen?

    da is ja rein garnix abgedeckt weder vorn noch hinten!
    der hätte mich ausgelacht und nach hause geschickt...


    und mit den blanken reifen ers recht


    eingetragen waren sie noch nicht.
    ich sollte hinten noch ziehen wie gesagt.
    und neue reifen sollten auch drauf.
    aber mehr auflagen hatte ich nicht.


    Schau ma bei mir... 8x14 ET 20 und 9x14 ET 10

    LG


    VolksWorld
    • Themenstarter

    hi webi g40 du hast bei dir nichts aufgeschweist oder? weil das wollte ich bei mir nämlich vermeiden


    @>>Talentfrei<<

    ja das hatte ich soweit schon mitbekommen, nur ich kann mir beim besten willen net vorstellen das er dir das selbst vorne so abnimmt...

    da steht doch fast die gesamte 1. profilreihe über! selbst wenn der echt so blind ist und dir das so abnimmt garantiere ich dir das du bei der nächsten kontrolle damit probs bekommst!

    normalerweise sagt man von radmitte senkrecht hoch und 15cm nach rechts & links, dieser bereich muss abgedekt sein...

    @schrick
    ich behaupte mal ganz frech 8J uff der VA geht ohne ziehen bis anschlag net!
    selbst wenn ziehst bis der arzt kommt ist es schon sehr knapp, so knapp das es wohl für den ein oder anderen prüfer net ausreicht...


    Zitat:

    hi webi g40 du hast bei dir nichts aufgeschweist oder? weil das wollte ich bei mir nämlich vermeiden


    Nein. Alles "nur" gezogen. ca. 2,5cm pro Seite^^


    hier bei meinem z.b. wurden dank vitamin b beide augen zugedrückt, denn allein uff diesem bild hier siehste das es in dem 15cm bereicht och net so 100% hinkommt...


    also ich hab golf 1 radläufe, hab vorne 8x14 et20 drauf und das ist knapp an der grenze also die lauffläche ist grad noch bedeckt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen