vw teilemarkt

8 u.9 *14 auf polo?

und mit den blanken reifen ers recht

eingetragen waren sie noch nicht.
ich sollte hinten noch ziehen wie gesagt.
und neue reifen sollten auch drauf.
aber mehr auflagen hatte ich nicht.

Schau ma bei mir... 8x14 ET 20 und 9x14 ET 10

LG

VolksWorld
  • Themenstarter

hi webi g40 du hast bei dir nichts aufgeschweist oder? weil das wollte ich bei mir nämlich vermeiden

@>>Talentfrei<<

ja das hatte ich soweit schon mitbekommen, nur ich kann mir beim besten willen net vorstellen das er dir das selbst vorne so abnimmt...

da steht doch fast die gesamte 1. profilreihe über! selbst wenn der echt so blind ist und dir das so abnimmt garantiere ich dir das du bei der nächsten kontrolle damit probs bekommst!

normalerweise sagt man von radmitte senkrecht hoch und 15cm nach rechts & links, dieser bereich muss abgedekt sein...

@schrick
ich behaupte mal ganz frech 8J uff der VA geht ohne ziehen bis anschlag net!
selbst wenn ziehst bis der arzt kommt ist es schon sehr knapp, so knapp das es wohl für den ein oder anderen prüfer net ausreicht...

Zitat:

hi webi g40 du hast bei dir nichts aufgeschweist oder? weil das wollte ich bei mir nämlich vermeiden

Nein. Alles "nur" gezogen. ca. 2,5cm pro Seite^^

hier bei meinem z.b. wurden dank vitamin b beide augen zugedrückt, denn allein uff diesem bild hier siehste das es in dem 15cm bereicht och net so 100% hinkommt...

also ich hab golf 1 radläufe, hab vorne 8x14 et20 drauf und das ist knapp an der grenze also die lauffläche ist grad noch bedeckt.

Antworten erstellen