vw teilemarkt

Ich hab es getan... neuer Polo :)

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Ich hab es doch hinter mir gebracht... habe heute meinen grünen 6N verkauft. Es war schwer es hintermir zu bringen und werde ihn wohl auch noch länger hinterher trauern :(

Aber hab nun einen 6N GTI ergattert in TIP TOP Zustand, Alle Reparaturen bei uns in der Werkstatt gemacht, sowie regelmäßig Inspektionen.
Zahnriemen alles frisch gemacht, alles 1A.

1.6 16V mit 120PS.... hoffe ich hab es nicht bereut...

Hab noch 2 Bilder angehangen, leider nur Handyquali und schon leicht dunkel =/...

Jedenfalls darf ich jetzt nur noch an den GTI denken und nicht an meinen alten, sonst bekomm ich noch eine Heulattacke... :(





DSC02807.JPG
DSC02807.JPG
DSC02808.JPG
DSC02808.JPG

dein alter sah schon ganz geil aus, aber son GTI is doch ne feine Sache Ich wünschte ich hätt so einen


hm ich hätte deinen behalten und alles auf gti umgebaut aber nagut so haste voll austattung und so , haste einiges gespart ^^



w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Zitat:

hm ich hätte deinen behalten und alles auf gti umgebaut aber nagut so haste voll austattung und so , haste einiges gespart ^^


Hm ne... brauch ja auch jedentag mein Auto also keine Zeit dafür... und auch nich wirklich Lust da Motor umbau und Achse und Bremse usw usw...^^


Ja also kann nur sagen der GTI sieht tausendmal geiler im original zustand aus als deiner da vor. nicht böse gemint aber das ganze plaste tuning usw..ist überhaupt nicht mein fall..

da brauchst du nicht viel machen an den gti, ein bißchen tiefer und gut...
mußt du ja wissen. schöner wagen !


gelöschtes Mitglied

    schickes ding aber wie gesagt würd eich noch etwas tieferlegen abe rso schönes auto


    glückwunsch dazu..
    darf man fragen was du bezahlt hast?


    gelöschtes Mitglied

      Coole sache ein komplett orginaler GTI sowas suche ich fürn Alltag nix verbautes ist richtig selten!


      Bin auch gerade dabei einen GTI aufzubauen und muss meinen Grünen dann wohl abgeben bin schon traurig wenn ich dran denke den grünen abzugeben ... was tut man nicht alles für nen seltenen polo



      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      Meine Firma will 3500Euro. Montag wird nochmal über den Preis geredet...

      Ma mal gucken was sich im laufe ergibt. Aufjedenfall wird er nicht so hergerichtet wie mein alter... eher dezent diesmal...


      Wenn dir dein alter so gefallen hat wie er war würd ich es wieder so machen esseiden dein geschmack hat sich so verändert

      wie viel KM hat er den runter ?


      für wieviel ging dein alter denn weg?


      Herzlichen Glückwunsch, hoffe nur dass du den GTI ein wenig "dezent" haltest und nicht so viel GFK- Geraffel dranschraubst wie an dem Vorgänger. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber einen 6N Clean sieht echt besser aus als ein GFK-Bomber


      w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      @Houserocker

      Mein alter ging für 3400 weg...

      @ TEC-9

      Nene... so wie mein alten aufbauen mach ich nicht mehr... war zwar schön, aber jetz steht mehr das sportliche dezente im vordergrund und nicht mehr ala Show&Shine...


      dann hast du ja fast 1:1 getauscht..
      das würd ich auch gern machen


      hm naja aber ist nunmal so hab auch schon oft mit dem gedanken gespeilt meinen zu verkaufen:( aber brings nicht fertig.....


      find deinen neuen aber cooler

      wenn neue felgen holst denk an mich hät intresse an den gti felgen*hihi*

      viel spaß mit deinem neuen 6n


      gelöschtes Mitglied

        3500 ist doch mehr als n top kurs wenn der tiptop ist und die welt noch nicht umrundet hat !


        w!zz4rd
        • Themenstarter
        w!zz4rd's

        3500 ist voll i.O... also in dem Zustand echt ein schnäppchen!

        Nene die GTI Felgen behalt ich schön ^^

        Morgen ist es soweit...


        komisch und meinen will irgendwie niemand,hab den seit 3 wochen zum verkauf!

        mweiner soll mit den 3-teiligen BBS 4200 kosten und ohne die 3000!

        Versteh ich nicht irgendwie aber schön dass es bei dir geklappt hat!


        w!zz4rd
        • Themenstarter
        w!zz4rd's

        So nun steht er endlich bei mir

        Ja als normal Kunde hätte ich 4900 bezahlen müssen...

        Naja jetzt ma schauen... erstmal brauch ich jetzt wieder Money


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen