vw teilemarkt

Motor geht beim fahren einfach aus...

largo
  • Themenstarter

Hi Leutz

Allseits bekanntes Problem
Mein Polo fängt an der ampel an zu stottern wenn ich von der Kupplung gehe und geht dann auch meistens aus.
Die Lösung mit der Drosselklappen reinigung scheint mir die Lösung zu sein.
Würde das auch gerne Probieren.
Hab mir auch schon etliche Posts dazu durchgelesen. Bräuchte aber ein Bild wo ich sehe wo diese drosselklappe liegt. Hab nämlich kein Plan wo die ist.

Fahre nen POLO III GT Bj 91

Wäre nett wenn mir einer das mal verlinken oder Fotografieren könnte.

THX



Nabend largo,
die Drosselklappe sitzt direckt untern dem Luftfilter,einfach mal den Deckel abnehmen und dann kannst die schon sehen...

MFG **ECKE**


largo
  • Themenstarter

Ich glaub der sitzt wo anders weil ich n GT habe (Eckiger Luftfilter).
Weil n Kollege hat sich das mit mir angeguckt weil der auch meinte der sitzt da. Haben aber nichts gefunden. oder muss der Luftfilter mit sammt Kasten komplett rausgenommen werden?



Achso,ja dann ist die Drosselkappe da drunter wo das rohr vom luftfilter hin führt,bzw. wo die luft rein kommt,etwas höher als der zylinderkopf,ziemlich zentral...

mfg


largo
  • Themenstarter

Jungs ihr seid die besten Motor läuft wieder richtig rund und hab nur die Drosselklappe gereinigt.

Super Tip


Antworten erstellen

Ähnliche Themen