vw teilemarkt

Pluskabel verlegen im Polo 9N?

AndyEmil
  • Themenstarter

Hi,
hab mal wieder das Problem. Neues Auto und kenn den Motorraum noch nicht. Will mir jetzt ne Endstufe einbauen (schon passiert) aber weiß nicht, wei ich mit dem Pluskabel aus dem Motorraum zum Innenraum gelange.
Hat jemand Vorschläge oder Bilder?
Besitze einen Polo 9N Baujahr 08/2002.



gelöschtes Mitglied

    Das Kabel kannst du vorn rechts in den Innenraum legen. Du mußt die Abdeckung bei den Scheibenwischern entfernen und innen das Handschuhfach ausbauen. Dahinter ist so eine Gummitülle, die raus und das Kabel durch. Ist eine etwas bescheidene Arbeit aber meines Wissens nach der einfachste und einzige Weg.


    Alex


    gelöschtes Mitglied

      Seilzugdurchführung der Motorhaubenöffnung.. Für die Englischen Modelle ist auf der Beifahrerseite ein Blindstopfen gesetzt.. gleiche Position wie der auf der Fahrerseite..



      polotreff.de
      #4 - 21.11.2008polo innenraum pluskabel polo 9n kabel ziehen pluskabel polo 9 n pluskabel verlegen einbauen von plus kabel bei einem polo 9n3 vw polo 9n pluskabel fahrerseite verlegen wie kommt man mit einem plus kabel in einen polo 9n plus kabel polo 9n was ist beim polo 9n plus vw polo 2002 stromkabel ziehen pluskabel bei polo 9n verlegen polo 9 n kabel vw polo 2002 plus kabel in motorraum kabel legen in motorraum polo 2002 9n handschuhfach ausbauen polo bj 2008 kabel polo 9n polo 9n1 handschuhfach ausbauen seilzugdurchführung polo 9n3 kabel beifahrerseite polo plusleitung polo 9n plus kabel verlegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen