vw teilemarkt

Polo Treffen Saarland?

Polo_1986
  • Themenstarter

Weiß jemand ob oder wann mal ein Polo treffen im saarland (nähe Bostalsee) stattfindet?


mfg andy



wir können ja mal eins organisieren!
und ich finde Bostalsee wär ein cooler Ort für sowas


also das näheste Polotreffen wo ich war, war in Speyer


Polo_1986
  • Themenstarter

also ich wär dabei und die idee is auch net schlecht!müssen nur ein paar leute mehr finden!sonst sind wir zwei alleine da lol



lach
ja, das wär nicht schlecht wer lust hat kann ja hier schreiben und wenn wir paar leuts zusammen haben können wir das ja mal in angriff nehmen!



Polo_1986
  • Themenstarter

so siehts aus!hab mir grad mal deinen polo angeschaut!sieht echt gut aus!sag mal,was mich noch reizt wäre der tachumbau auf 12 uhr!wie haste das denn gemacht?


danke, er sieht jetzt aber etwas anders aus, hab ihn letztes Jahr stillgelegt bekommen und ihn seit dem umgebaut!

melde ihn aber nächsten Monat wieder an!

Das mit dem Tacho ist garnicht so schwer, wenn de willst kannste meinen haben, will jetzt en Plasma Tacho


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannste alles nachlesen was mit Tacho umbauten u.s.w zu tun hat


  • am bostalsee isses schön

    also wenn noch einige kommen, werde ich wohl auch kommen.....

    wann wolltet ihr das machen?


    Polo_1986
    • Themenstarter

    es kommt drauf an wieviele kommen!wenn nur drei kommen würden is das ja blöd!



    gelöschtes Mitglied

      Mit 3 Polos .. ein ganzes Treffen ?


      Also ich wär dabei, aber es müssen noch ein paar mehr kommen, sonst lohnt dat net.


      klar, so lohnt sich des ned

      aber vllt melden sich ja noch ein paar....


      gelöschtes Mitglied





        Da wär ich sofort dabei , endlich mal ein Treffen im Saarland



        JOOOOOOO

        Hier er wäre dann wenns zeitlich passt auch auf jedenfall dabei, zwar net mit meinem Deby, da der seit gestern in seiner Garage schlummert, aber hab ja noch einen Polo.

        also sagt mal an, wann habt ihr das denn geplant?

        Gruß


        geplant ist eigentlich noch nichts so richtig!

        jetzt sind wir ja schonmal 5, hoffe es melden sich noch einige!


        können ja einen Tag ausmachen an dem dann jeder auch 100% kann, nicht das wir dann doch nur mit 2 oder 3 Polos da stehn


        Polo_1986
        • Themenstarter

        genau dem stimm ich zu!warten noch bis sich ein paar melden!wird bestimmt klasse!


        ich bin dabei


        ich bring noch ne freundinn mit nem echt schönen Polo mit!


        wo und wann ich bin dabei


        also ich würd sagen wir warten lieber noch ein bisschen, bis es etwas wärmer ist, vielleicht kommen dann auch mehr!

        oder was meinnt Ihr?

        Mein Polo ist eh erst wieder ab Januar angemeldet



        ich mein wir könne uns ah schon vorher treffen, aber ich kann dann nit mim Polo komme :'(


        dan kommst mit taxi


        lach, nee, schlimmer!
        mim Twingo von meiner Freundinn.....
        oder mim Corsa von meiner Sister.... :'(


        wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaattttttttttttttttttt
        corsa kann man das essen
        du willst doch würglich nicht zu einem polo treffen mit dem corsa?

        ich sehe jetzt schon die äpfel fligen


        lach!
        war nur spaß

        wenn ich bis dahin mein Polo soweit zusamme hab, hol ich e 5 Tages kennzeiche


        also bei nem polotreffen am bostalsee wäre ich auch dabei. hab aber keinen 6n sondern nur nen 86c 2f

        einfach bescheid sagen und ich komme. bringe auch meine freundin samt polo und treser cabrio mit.


        So im April, wenn es wieder warm wird, wäre das eine reizvolle Sache.

        Mein Polo ist im Moment in Entrostungskur.


        also ich würd sagen paar von uns können sich ja noch dieses Jahr treffen un nächstes Jahr wenns wärmer ist treffen wir uns alle!

        Viele haben Ihren Polo innen Witerschlaf gelegt, wie ich auch...

        und ich denke wenns werra schön warm ist, kommen auch mehr


        also in den winterschlaf kommt mein polo diesen winter nit.

        aber egal wann wir uns treffen sollen, ich bin auf jeden fall dabei


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen