vw teilemarkt

Felgen DOC gesucht!

6nSam
  • Themenstarter

Moin !

Ich brauch ma eure Hilfe... habe auf meinem 6n momentan OZ Turbos die ich gegen VR6 Felgen austauschen werde....

Ich spiel mit dem Gedanken die zu verkaufen... kann mich aber nicht entscheiden.

Da die Teile etwas mitgenommen aussehen (Bordsteinschäden, Lackplatzer, etc...) such ich nen guten Felgen Doc... kann mir jemand einen empfehlen?



www.mm-felgen.de


sorry is zwar keine antwort aber ich kann hier direkt mal fragen.. hab heute felgen bekommen eine sieht auch mitgenommen aus wie repariert son felgen doc die eigentlich... kann der auch material auftragen oder wie wird das so gemacht würd meine dann nähmlich auch gern zu sojemanden bringen..



macken2 an 6x15 BBS.
macken2 an 6x15 BBS.

Bei dem Scahden einspannen schleifen bis es weg ist und gut... Danach polieren/lacken jenachdem


also können die nur wegschleifen? also die kante nicht wieder herstellen oder wie?

:(


kante wird etwas dünner aber net ganz weg da die kratzer nicht so mega tief sind....wenn aufschweißen sein muss ja dann musset sein


aso.. ja geht mir nur darum ob das funzt^^ weiß zwar das man alu schweißen kann und so aber weiß ja nicht wie das möglich ist wegen verzug und so...


Offiziel is die Felge nach JEDER Behandlung nur noch für den Rennsport geeignet


polotreff.de
#9 - 18.11.2008felgendoc felgen lackplatzer http://www.polotreff.de/forum/t/146226
Antworten erstellen

Ähnliche Themen