vw teilemarkt

Einmal bitte felgen + front faken :)

Shizo
  • Themenstarter

Also geht um die felgen hier...wollt die mal gern auf meinem auto sehen am liebsten einmal in vollchrom und einmal mit schwrazem stern ( 8 und 9 mal 14)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und die front ganz normal in schwarz(cool wäre mit bösen blick)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wäre super wenn das jemand schafft!

    alles bitte auf das bild 2



    14026_4.jpg
    14026_4.jpg
    das hier.JPG
    das hier.JPG

  • Verchromen per Grafiktool kannst knicken. Das dauert viel zu lang.
    Ein vernünftiges Bild von Deinem Wagen wäre nicht verkehrt.


    Shizo
    • Themenstarter

    wenn das so komplizeirt ist dann nicht dann einfach nur mit schwarzem stern oder einfach schlicht silber



    Shizo
    • Themenstarter

    ^können auch nur erst mal felgen sein....niemand^^?


    lad das bild von deinem auto mal anders hoch nicht als anhang. denn das ist zu klein sieht dann scheiße aus. oda noch besser wäre nen andres bild. größer bissl heller usw


    Shizo
    • Themenstarter

    hab lieder kein anderesd...muss auch nicht gut gefaked sein.hauptsache ich seh mal ungefähr wie die felgen aussehen und wenne s ahlt machbar ist die front also wirklich einfach nur irgendwie dran basteln.


    wie gesagt sieht nich sehr doll aus...also der fake an sich. werd mich mal mit der front versuchen aber glaub nich das das geht


    2008-11-19_1449151.j
    2008-11-19_1449151.j

    Shizo
    • Themenstarter

    naja du hast es versucht aber man sollte schon sehn das das tiefbettfelgen sind


    Shizo
    • Themenstarter

    na kommt schon ich weiß das ihr es könnt



    Durch Sklaventrieb geht hier garnichts schneller.


    Shizo
    • Themenstarter

    Hätt aber klappen können


    hmm... also stell dir doch einfach mal vor wie schwer es ist aus einer draufsicht einer felge eine seitenansicht zu machen stell du dich doch mal gerade vor den spiegel und mal dich von der seite *lol das is gar nich so einfach wie du dir das vorstellst....

    am besten isses wenn du den namen von den felgen kennst und wir faker uns dann ein bild aums internet suchen können, welches in etwa die selbe perspektive hat


    Zitat:

    namen von den felgen
    Cult (Wheels) von RSL.


    Shizo
    • Themenstarter

    iiiiirgendwer?


    Shizo
    • Themenstarter

    ja watt denn los hier?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    ja watt denn los hier?


    Das ist hier kein Wunschkonzert.
    Sei geduldig - oder lass es.

    Zudem wurde mehrmals geschrieben, dass du ein ordentliches Bild hochladen sollst. Lese auch dazu dies hier: http://www.polotreff.de/forum/t/146295


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen