vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk mit KT5 Felgen passt das!?

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hey ,

Ich weiß hier gibt es schon Threads dazu aber keiner ist sehr aufschluss gebend...

Ich habe vor mir ein 60/40 Fahrwerk zu holen und halt die Keskin KT5 Felgen vorne 7J hinten 8J mit 195/45 Reifen in der Dimension 15Zoll draufzumachen.
Passt das ohne weitere arbeiten an der Karroserie?

Jetzt weiß ich halt nicht wie die ET der Felgen ist weil alles was ich im Internet finde steht nur 7J und 8j aber nicht die ET!

Habt ihr zufällig auch noch Internetseiten wo ich diese Felgen bestellen kann!?



ohne die et isses bissl schwer was zu sagen....


also die 7er felgen hat höchstwahrscheinlich et 35, das passt dann sicher

nur bei der hinteren isses schwer, da wirds wahrscheinlich schon knapp werden denk ich.

mein tipp, kauf dir für HA und VA die selbe breite, weil sieht sonst scheisse aus, wenn sich hinten und vorn der reifen anders zieht


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

okay bin für Tipps immer zu haben....also lieber dann rundrum 7j nehmen dann hab ich am wenigsten Arbeit am ende?! sehen die Felgen in 7J immer noch gut aus?



7j find ich persönlich nicht mehr so schön, hab ich auch drauf, hinten allerdings mit 25mm spurplatten pro seite

hab die felgen jetzt verkauft, weil ich was breiteres haben will

7j macht halt definitiv weniger arbeit, weils sicher passen wird mit ner 35er ET


hi!

also die kt5 in 7j würd ich dir NICHT empfehlen,weil das einfach nich aussieht bei DIESEN felgen,finde ich....

ich zum beispiel hab die kt5 in 8x15 rundrum mit ET20,aber musste hinten bördeln sonst nix weiter

also die 7j felge wird auf jeden fall drunter passen ohne weitere arbeiten und wie speedy schon sagt,müsste man dann wissen,welche et die 8j felge hat

gruß


bei der felge würd ich mindestens ne 8er nehmen..
find die auch nich schlecht, aber passt nicht zum polo..
Lg


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hi,

hab mich irgendwie voll in die Felgen verguggt irgendwie ist halt mal was anderes...also wenn würdet ihr alle 8j nehmen rundrum? geht das dann auch mit den 195/45 schluffen..?...und habt ihr ne gute inet adresse für diese Felgen oder für andere ma ne gute seite wo man nach felgen schauen kann...


jaa geht mit 195er schlappen,hab ich ja auch drauf

nimm dann aber welche,die sich schön auf der felge ziehen (toyo proxes oder so) weil du dann weniger am radkasten machen musst


ich grad das Thema einfach nochma aus, da ich mir auch die keskin kt5 anschaffen will und keinen neuen thread aufmachen möchte.

hätt die halt auch gern in 8x15, wenn nich sogar in 8x16 mit 195/45er bereifung.

fahre halt keinen 6n, sondern den 6n2 (ca 60/55 tiefer)
Meine Frage ist jetzt obs beim 6n2 genauso passt, also mit börteln und was börteln pro achse/rad kostet und wie hoch hierbei die wahrscheinlichkeit ist, dass der lack leidet.



Hallo
Also ich dachte auch an die KT5. Ich habe zwar ein Gewinde aber ich wollte die felgen so: Vorne 7,5*15 ET 25 und Hinten 8*15 ET20.
Nun aber, wie tief könnte ich den Wagen mit den Felgen runter schrauben?
Pneu wäre dann noch 195/50/15


Antworten erstellen

Ähnliche Themen