vw teilemarkt

Polo 1 mit BBS 6x15 oder PLS Hockenheim

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi.

Hab gerade mir nen Satz BBS vom 2er Golf zugelegt und mal drauf gesteckt. Allerdings mit 195 50 15. Am Polo dürft ich 165 50 15 fahren, sind einiges flacher.
Was meint ihr, schauen 13er PLS oder 15er BBS besser aus?
Hab auch noch Mahle BBS in 6x13 et13 aber keine Reifen drauf, die stehen auch noch zur Auswahl

MfG 1er/3er Freak



seitlich.jpg
seitlich.jpg

Die PLS gefallen mir wesentlich besser. 165/50 R15 ist zwar attraktiver, aber die BBS vom Golf II gefallen mir überhaupt nicht.


Also mit den flacheren Reifen sehen die BBS bestimmt richtig geil aufm 1er aus!



Du fragst ich antworte:
Dein Polo sieht mit den 13er aus dem Profil def. besser aus.
Gruß O.


Die 15er BBS kommen auf jeden Fall besser. Vor allem in schwarz.


mit denen 1000000000000000 mal besser als mit den BBS, wenn es wenigstens 2 teilige oder so wären, aber die einteiligen NO, und schwarz sehen die richtig billig aus....


1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Naja, ich laß mal von meinem Riefen Typen auf die BBS Mahle Reifen ziehen wo ich noch rumliegen hab und montier die 6x13 et13 mal. Damit ich mir des net nur vorstellen muß. Bei denen ist das Bett auch bereits poliert.

Aber danke schon mal für die unterschiedlichsten Meinungen......

MfG 1er/3er Freak


Also wenn BBS, dann RM oder RS (2 oder 3-teilig). Die einteilige sehen nicht so toll aus.

Dann schon eher die PLS...

...BBS hat ja mittlerweile eh jeder drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen