vw teilemarkt

Polo lack faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe drei links der erste in meiner der soll in schwarz matt und blau matt gefakt werden,unten schwarz und oben blau so wie auf link 2 und hinten am heck so schräg hoch wie auf Link 3.
Und den felgenstern auch in matt schwarz!
Würde mich darüber sehr freuen, und es würde mir eine echte hilfe sein.
Danke an die Faker schonmal im vorraus.
Bilder habe ich nur im link leider hoffe es geht trotzdem.
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=72837
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=72838
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=72839
Gruß
Ron



Hi
also hab ichs richtig verstanden das es bis knapp unter die fenster matt blau soll und drüber matt schwarz?und am heck die letze cm auch noch hoch?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da wo auf dem link 2 unten rot is soll es schwarz matt werden sprich bis kurz unters fenster un d drüber blau matt und hinten schräghoch bis kofferraum höhe so wie auf link 3



hier mein versuch


2f.JPG
2f.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sieht ja super aus könntest du mir jetzt noch eins machen aber wo blau unten ist un d schwarz oben ,sprich einmal anderes rum bitte.
klasse sieht es aber aus,echt ein lob an dich super hinbekommen.
Gruß
Ron


ja sicher


2f.JPG
2f.JPG

Das zweit hat in Matt was von nen Cabrio...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir für die mühe.denke werde es wie das erste lackieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte mir noch einer einen gefallen tun?!
Und zwa am ersten bild was ändern,farben bleiben so,nur das schwarz bis zur kante die unterhalb vom griff langgeht,und darüber ein karo muster aber das muster nur von der kante bis dahin wo das blau anfängt.farbe vom muser,keine ahnung,sucht euch eine aus die gut zu schwar und blau basst.
freu mich schon auf ergebnis.
Gruß
Ron



Antworten erstellen

Ähnliche Themen