vw teilemarkt

mein Polo...immer her mit Kritik! : )

polo*w85
  • Themenstarter

Hi.
Habe mal ein paar Bilder von meinem Polo gemacht. Die Besten sind es allerdings nicht, deswegen werde ich mich mal bemühen andere zu machen, bei besserem Wetter und mit sauberem Polo.

Bitte um Kritik an dem kleinen.

MfG

Polo*w85*



Eigentlich ganz schick! Ausser die Rückleuchten! =P
Also hier mal 10 points!

Mfg


polo*w85
  • Themenstarter

))
Ja, das mit den Rückleuchten is so ne sache. Mir fehlt das Geld dazu ))
Wollte eigentlich mal Klarglas, aber ich lass es erst mal so.



gelöschtes Mitglied

    lass das mit den rückleuchten, ist zwar jetzt der hit, die dinger in allen erdenklichen farben zu verbauen, aber ich find se alle scheisse. entweder schwarze auf nem schwarzen wagen, oder rote auf nem roten. bei dir eher schwarz.
    deine karre ist o.k., die räder könnten sich noch ein bissel mehr zeigen. versuchs mal mit scheiben von nem kumpel oder so. ansonsten lass ihn wie er ist, mach ihn nicht mit zuviel zeug kaputt. weniger ist oftmals mehr.


    ich würd noch die zierleisten wegnehmen das kostet mal nix, und sieht cool aus


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      Du wolltest Kritik,also...
      was ich vermisse,ist,daß Du zwar einen Frontspoiler von JE hast,aber was ist mit dem Rest?
      Man kann ja meinetwegen dezent bleiben beim Styling,aber so sieht der Kleine irgendwie unvollständig aus...
      sowas gibt´s doch auch von JE
      in diesem Sinne
      dani


      polo*w85
      • Themenstarter

      @ danizh666
      ..also thx für die kritik, aber ich habe keinen frontspoiler von JE Design nur das unterhalb der Motorhaube,Hatte ich nen Frontspoiler von JE Design, dann hätte ich natürlich auch nen Heckspoiler. Aber du kannst mir natürlich das GEld für geben, da hätte ich keine Probleme mit.


      polo*w85
      • Themenstarter

      @ danizh666
      ..also thx für die kritik, aber ich habe keinen frontspoiler von JE Design nur das unterhalb der Motorhaube aslo das am Grill eben,Hätte ich nen Frontspoiler von JE Design, dann hätte ich natürlich auch nen Heckspoiler. Aber du kannst mir natürlich das GEld für geben, da hätte ich keine Probleme mit.


      gelöschtes Mitglied

        @polo*w85
        ,ich habe leider keinen Geldsch...,äh...Goldesel im Schrank sitzen,ansonsten wär das net das Problem
        nix für ungut...
        ...außerdem suche ich selber einen wohlwollenden Spender,um meinem Kleinen ´ne fette Sportauspuffanlage zu gönnen
        in diesem Sinne
        dani



        gelöschtes Mitglied

          Hi Stefanie,

          Schöner Polo. Coole Farbe.
          Passt gut zu Dir.
          kannst auch noch einiges machen.

          Tiefer, Rückleuchten, Spoiler.

          Innen habe ich noch nichts gesehen.

          Gruss
          Fussballgot


          gelöschtes Mitglied

            Mir gefällt das Auto!


            hi also ich find den bisher recht schick und dezent
            ich hatte vorher auch lexus drauf und ich muss sagen schwarz gefällt mir viel besser und macht den wagen auch edler..
            nur der grill ist nicht so mein ding aber naja.bis auf die rückleuchten ok...evtl noch heckwischer wegund den schriftzug.
            veil spass noch
            steve


            polo*w85
            • Themenstarter

            Hi ihr alle,

            ich muss glaub mal neue Bilder machen Schriftzug ist eh weg,und die Zierleisten auch.
            Eventuelle noch rote Faceliftrückleuchten...mal schaun


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen