vw teilemarkt

Innenraumgestalltung polo 6n

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Hab gestern mit nem sattler gesprochen der mir mein Amaturenbrett beziehen soll!
Also nen Bekannter arbeitet dort , hoffe das der chef von ihm nen guten Preis fürs beldern macht.
Also meine Pläne sehen so aus will des komplette amaturenbrett schwarz halten und nur die verkleidung am und um den schaltknauf weiß machen!
Die Plaste Rahmen möcht ich weiß lackieren und nicht mehr in dragon green!
Bei meinen Türverkleidungen sollen die armlehnen und die doorboards weiß werden!
Himmel weiß, mach ich selber!
A,B und c saule hab ich schon selber weiß bezogen!
Mein kofferraumausbau möchte ich weiß lacken oder wahlweisse die zwei seitenteile schwarz beledern, kommt halt jetzt drauf an was der mir für nen preis sagt und was ich an geld übrig hab!

Jetzt gehts noch zum ändern, darum bitte ich um vorschläge oder zustimmungen!



Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ach Bilder sin im Profiel!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen