vw teilemarkt

Polo 6n Rückbank ändern auf Golf4

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute könnt ihr mir eine Auskunft geben ich möchte eine Golf 4 Rücksitzbank einbauen geht das und wenn ja passt sie von der Breite und was für Halterungen brauche ich dafür.

PS: Bilder währen schön oder Anleitungen

MFG Stivo



Was ja nicht ob du schon was gefunden hast wenn nicht kannst ihn ja mal fragen er hat ne golf 4 rückbank drin.
http://www.polotreff.de/polo/21058

mfg


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Herzlichen dank ich schreibe mal seine Antwort hier rein nicht das ihm jetzt die Leute schreiben

Seine Antwort war:
Also da musst eigentlich alles ändern bis auf eine Sitzfläche!
Also für die lehnen die kannst außen normal einhängen musst dir aber in der Mitte einen neuen Halter bauen!
Dann das habe ich nicht gemacht würde ich jetzt aber machen die lehnen an den Seiten im Bereich der Dome einschneiden damit sie weiter hinter kommt.
Und dann musst dir eben oben noch eine Halterung bauen.
Habe eine komplett neue gemacht benutze nicht die der Golf 4 Bank.

MFG Stivo



polotreff.de
#4 - 04.01.2009rücksitze polo 6n polo 6n rückbank kaufen rücksitz polo 6n wie baue ich die rücksitzbank beim polo 6n aus rückbank polo 6n rückbank 6n2 halterung rücksitzbank polo6n polo n6 rücksitzbank standard golf 4 rückbank 6n suche rückbank für polo 6n polo 6n rückbank wechseln golf 4 rücksitzbank in polo 6n2 polo 6n ohne rücksitzbank polo variant rückbank welche rückbank passt in polo 6n rücksitzbänke kaufen rÜcksitz fÜr polo n6 rücksitze polo ausbauen golf 4 rückbank in polo 6n golf4 rückbank in polo6n einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen