vw teilemarkt

Golf II tacho im Polo 86c?

nico1233
  • Themenstarter

Hallo,
passt der Golf II Tacho mit Drehzahlmesser in den polo 86c Bj 90 oder muß mann was ändern?
danke



moin

ja es ist machbar beim 2F hatte ich mal nen golf 2 tacho drinn!
ging aber nur mit kleineren anpass arbeiten aber sonst stecker und tachowelle passen und läuft auch.

nun beim 2er polo passt er vllt. auch ohne anpasse weiß ich aber nicht

mfg


naja so plug und Play passt das auch nich du musst schon anpassen und umlöten die stecker sind beim 2er golf auch ganz anders als wie beim 2F oder 86c



Zitat:

naja so plug und Play passt das auch nich



mhh bei mir ging von der pinbelegung her alles plug and play nur das ins A-brett anpassen musste ich

mfg


Ich will auch nen Golf 2 Tacho in meinem 86c Bj. 90 haben. Hab auch einen Tacho vom Golf noch hier, allerdings hat der noch 2 Stecker am Tacho da er auch den Warnblinkschalter beim Radio hatte (Golf war Bj. 86), der Polo hat den Warnblinkschalter schon an der Lenksäule und soweit ich das noch in Erinnerung hab bedeutet das jetzt das der Polo nur 1 Stecker am Instrument haben wird.

1.: Stimmt meine Theorie über die Anzahl der Stecker?

2.: Passt auch hier die Tachowelle des Polo noch einwandfrei ans Golf Instrument?

3.: Hat jemand die Pin Belegungen des Golf Tacho mit 2 Steckern und vom Polo als Link griffbereit?

Was umbauten am A-Brett umgeht kann ich viel Experimentieren, ich hab hier 2 von der Sorte und kann daher schneiden und Basteln wie ich mag^^


Zitat:

naja so plug und Play passt das auch nich du musst schon anpassen und umlöten die stecker sind beim 2er golf auch ganz anders als wie beim 2F



Wenn du nen Tacho mit neuer ZE vom Golf 2 hast brauchste nichts umlöten wenn du den in nen 2F baust. Pinbelegung ist bis auf Drehzahlsignal gleich. Steht aber alles in der Suche...


polotreff.de
#7 - 28.11.2008golf tacho in polo 2f tacho 86c golf paßt passt der tacho von golf 3 in polo 86c polo 86c warnblinker stecker polo 86c golf ii tacho golf tacho in polo passt ein anderes tacho noch im polo 86c golf 2 tacho schaltplan golf 2 tacho im polo 86c einbauen site:polotreff.de polo 1 tacho in polo 3 pinbelegung golf 2 tacho golf tacho 86c golf2 tacho im polo tachofolie für polo 86c/golf 2 vorlagen golf 2 tacho im polo 86c probleme mit dzm golf 2 tacho in polo 86c keine drehzahl passt der tacho vom polo 2f in den polo 86c? polo tacho 86c welches tacho paßt im 86c polo golf 2 baujahr 86 radio acc
Antworten erstellen

Ähnliche Themen