vw teilemarkt

Spucknapf Lenkrad in Polo 2?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Wollte nur mal fragen ob das Spucknapf Lenkrad in einen Polo 2 mit der älteren Nabenverzahnung (grob) passt?



Zitat:

Spucknapf Lenkrad


was ist das
bilder!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Spucknapf Lenkrad


    1. was zur hölle soll das denn sein?
    lenkrad für schlechte fahrer? gib mal bilder

    2.Nabenverzahnung (grob) passt? mit gewalt draufhämmern was?



    komm schon billlllllllllllllddddddddddddddeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

    ist das so eins für solche fahrer


    ich glaub er meint das lenkrad das so in den letzten polo's sowie G40 drin war.
    aber passen tut das wohl nicht von der verzahnung. es sein denn er schweißt es fest


    gelöschtes Mitglied

      jep schon peinlich kp ob das passt hab ich mich auch schon gefragt... die warn ja auch im scirocco drin ne


      achso jetzt weiss ich was für ein narme wie tittentacho


      gelöschtes Mitglied

        Ach ja, ich habs schon im Polo gesehen, also wirds passen. Und wenn nich besorgst du dir einfach die Hülse die auf der 2f-Lenksäule sitzt und dann passts auf jeden Fall.

        MfG der Fonsi131...



        tja ich weiß halt nicht alles.

        Allerdings weiß ich das mein NZ Motor mit AAV Steuergerät läuft


        gelöschtes Mitglied

          also ich weiß ja nich aber bei mir ist das ein 3 speichen lenkrad vom golf1 und denm scirocco!
          wusste nich das man in lenkräder auch kotzen kann


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wusste nich das man in lenkräder auch kotzen kann


            Nicht kotzen sondern Spucken.

            P.S.: Es heißt nur wegen dem Pralltopf (oder Hupenknopf) so. Und ja es ist vom 1er Golf (glaub GTI) und Scirocco.


            gelöschtes Mitglied

              sorry "spucken" und ja golf1 gti und scirocco aber denke nich das das passt
              P.S: kann mich auch irren


              Ja das passt! Aber nur auf die grobe Verzahnung! Also passt das bei dir auf jeden Fall!

              Ich habe das auch drinne.

              und @ Rest: unfähiges Pack.....


              Zitat:

              und @ Rest: unfähiges Pack.....


              jetzt aber mach langsam mann kann nicht alles wissen oder


              hey das rad sieht cool aus, aber 135 euro oder wat das war. deim 80erpolo war son ähnliches lenkrad drin, halt vom gt oder so, stimmt, passt das auch in dem 90er polo? das 80er polo gt lenkrad?
              habe habe rauch noch dnie gehört dass man des so nennt
              gruß


              Spuknapf ist geiiiiiiiiillllllll !

              Aber passt halt optisch nur in den Golf1 oder scirocco 1 , aber nicht in nen Polo...


              Zitat:

              Ja das passt! Aber nur auf die grobe Verzahnung! Also passt das bei dir auf jeden Fall!

              Ich habe das auch drinne.

              und @ Rest: unfähiges Pack.....


              kann mich da nur anschließen passt zu 100% aufe alte narbe . und die restlichen kommentare einfach nur grausam, so ein lenkrad ist kulturgut


              hab bei meinem auch eins drinn und da passts jedoch hab ich die feine Verzahnung !


              mann mann *kopfschüttel*


              ihr wißt nicht was'n spucknapflekrad is?

              des kommt im ABC gleich nach "A" wie VW



              naja ich kannt es vorher auch nicht !
              bis ich mir n sportlenkrad von raid reintun wollte !
              dabei hab ich jedoch das 1er gti lenkrad entdeckt und gar nicht mehr überlegt welches ich nehme !


              gelöschtes Mitglied

                Also,ich finde das Lenkrad sehr geil.
                Und ja man kann nicht alles wissen,aber bevor man dann schreibt knn man auch googlen.
                Naja egal für die die es nicht wiisen hier mal ein bild von einem Spucknapf Lenkrad.


                d5a87f291db854904515
                d5a87f291db854904515

                Das Lenkrad ist einfach super.

                Ich will auch bald einen Polo 2 erwerben.
                Entweder Baujahr 1985 oder 1990(einer der letzten mit den runden Frontscheinwerfern).

                Kann mir jemand sagen, ob ich das Lenkrad in die Autos einbauen kann und ob ein einwandfrei passt?

                Muss ich das Lenkrad beim TÜV eintragen lassen?
                Hat das bei euch geklappt mit der Eintragung (falls nötig)?


                polotreff.de
                #24 - 05.03.2009spucknapf lenkrad im polo 2f welches lenkrad für polo baujahr 85 einbauen? spucknapf lenkrad hupenknopf spucknapflenkrad spucknapflenkrad im polo steilheck 1er gti lenkrad spucknapflenkrad spucknapf narbe hupenknopf für spucknapflenkrad scirocco lenkrad spuknapf spucknapf im polo spucknapf hupenknopf ebay spucknapf lenkrad polo 86c lenkrad polo 2
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen