vw teilemarkt

hey leute was haltet ihr von dem polo

Vw_Freak91
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob es wirklich um einen orginalen gti handelt und hat nen gti nicht sonst immer nen schwarzen himmer wie auch hutablege und ein anderes amaturen brett bin am überlgen ob ich mir den kaufe

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke



  • habe mir die bilder net angekuckt ( pc spinnt)
    aber en 6n hat keine 92 kw sondern nur 88 und hat kein xenon....

    und en gti gabs nur in silner rot oder schwarz...

    Sportfahrwerk von K&N (super in den Kurven
    machen die net luftfilter


    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    das ist ja das komische und der hat der amaturenbrett vom 6n2 drinne die scheinwerfer sind einfach nur klarglas



    naja ninfahren wenn es nit so weit ist und fahrzeugschein zeigen lassen,
    aber ich denke das es kein orginaler ist,
    da der 6n ja 120ps hatte un der 6n2 125ps.

    naja ich find den ein wenig hoch vom preis,

    aber wenigstens haste da geile "bling bling" alus drauf

    mfg
    daniel


    Das ist nen 6N1 mit kompletter 6N2 Technik (Motor,Amaturenbrett) und irgendeine Innenausstattung die von iwo anders her kommt wahrscheinlich Golf2 oder so. Das sind auch Normale Angel Eyes kann natürlich sein das Xenon nachgerüstet ist aber wer weiss.


    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    an den preis kann man noch was machen meinte der typ aber es ist ja auch das bj wechsel zum 6n2 oder weil der auch das neue tacho hat und so


    also die alus sind mal übelst penlich ...

    aber an sich is der wagen doch geil ... lass ihn doch mehr PS haben ^^ is doch egal GT i oder nich ... oder?


    scheinwerfer sind von fk
    fahr ma hin un sag das is ned legal für 5000nimms den mit weil wegen vielen umbau und so,

    mußt so machen wie der Checker auf DMAX


    aber am lächerlichsten ist noch

    "Polo GTI (kein Nachbau) mit Werksmäßige Leistung von 92 KW, Vollausstattung Selten. "


    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    ja habe nur angst das das so eine zusammen geklatschte karre ist und da ich kaum ahnung davon habe wollt ich euch mal fragen
    ----
    Zitat:

    a habe nur angst das das so eine zusammen geklatschte karre ist und da ich kaum ahnung davon habe wollt ich euch mal fragen


    und schöne alu s dafür hätte ich noch steffan evos...



    Wer weiss wer den Motor da rein gefummelt hat?


    also ich würde mir denn net kaufen weil wer so einen umbau macht und dann so radkappen fährt.....
    und der motor sieht für mich wie 6n1 aus also wie meiner :( :( :(


    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    und orginal ist der da auf keinen fall drinn weil er sit ja fast bj 2000


    finger weg von so ner mülltone für das geld bekommst`n richtiges auto!
    du findest was gutes, wenn du dich weiter hin so informierst wie du es hier tust


    de denke ich net weil wie gesagt en 6n1 gti original nur in rot,schwarz oder silber gab...
    habe ja das prospekt daheim...


    dann lieber den
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • au wenn der mehr runter hat


  • habe letzten in em vw magazin für 5500 en 6n 1,8t umbau gesehn mit getriebeschaden sonst alles top an dem auto.. dann lieber so was und en neues getriebe rein und gut iss
    aber die karre ne echt nett ... iss nur gut gemeint...


    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    joa mal schauen werde jetzt erst mal pennen gehen und dann morgen mal weiter suchen danke an euch allen


    stimmt der is top.....
    warte mal........ hatte mal mit einem hier aus dem forum kontakt gehabt der müsste andy_g40 oder so heissen der hatt auch en geile orangenen gti gehabt und den verkäuft der für 5500 und der ist in nem hammer zustand... ist halt en 6n1 aber sonst hammer


    Also das Auto ist auf keinen Fall orginal. Alein was der Verkäufer schon schreibt zeigt dass er keine Ahnung hat. Außerdem ist er zu teuer. Der Rote klingt da schon echt besser.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sportfahrwerk von K&N (super in den Kurven),


      und n guten Luftdurchzug hats auch!

      Finger weg von sowas!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen