vw teilemarkt

VW Polo VR6 turbo

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hab ich grad mal wiede rgefunden der war mal bei ebay drin, als ich angefangen habe mcih auf die suhce nach nem gelb polo zu amchen bin cih drauf aufmerksam geworden..

ist für um die 30 k weggegangen wenn cih mcih erinere..

kennt jmd den besitezr oder ähnlcihes?
http://www.automobilsport.com/b+b-bb-polo-vr6-turbo-kw-ps-1-euro-ebay-auktionshaus-siegener-tuner-rennmaschine-hoechstgeschwindikeit-bensmann-marc---17199.html



steht doch bei Mobile glaub ich drinn..... so n Nahost-Autoschieber vom Namen her.... in irgend nem Forum war das thema grade erst.
----
Edit:

Da issa [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    achso wusst ich nciht...ich hab den damals nur mal bei ebay gesehn..

    ich find das ding echt lecker=)

    hätt cih soviel üpber würd ich es mri holen =)



    mh, stelze wollte sich ja sowas bauen...aber hats dann gelassen, glaube weil man zu viel von tragenden teilen wegschnibbeln müsste....

    ja lecker ist das schon...mit Semislicks auf trockener Straße.....

    halt herlich unvernünftig ^^


    der is doch von b&b umgebaut, is doch zumindest auf deren homepage


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ja udn weiter?


    Das ist der B&B Polo 6n VR6 Turbo .

    Der wurde wohl für weniger Geld weiter verkauft .


    würd mich echt mal intresieren wie so n ümüt öztürk an son polo kommt?


    Zitat:

    so n Nahost-Autoschieber vom Namen her













    Zitat:

    würd mich echt mal intresieren wie so n ümüt öztürk an son polo kommt?


    Kaufen ?

    Mal im ernst die haben sicher mehr Kohle als wir und die wissen schon wie sie das Geld rein bekommen .

    Mein Händler ist Grieche und hat nebenher noch ein Restaurant und der hatte zb. Normal Hiller sein A6 gekauft gehabt und hat noch zig Noble Schlitten und soll ich was sagen , der war keine 30 Jahre alt aber hatte richtig was auf den Kasten .

    Finde sollche Kommentare überflüssig und nicht zeitgemäß .


    also die autos sind doch heutzutage fast alle geleast.

    auf der einen seite wer kann sich heut noch n auto für 50000 aufwärts noch bar kaufen und auf der anderen seite wird die leasingrate ja abgeschrieben
    => weniger steuern.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      auf der einen seite wer kann sich heut noch n auto für 50000 aufwärts noch bar kaufen und auf der anderen seite wird die leasingrate ja abgeschrieben
      => weniger steuern.




      genau das ist der Punkt..


      gelöschtes Mitglied

        ich würd mal behaupten alles was so auf unseren straßen ab audi A4, MB C-Klasse und 3er aufwärts rumfährt is geleased bzw finanziert. Große kisten wie ne S-Klasse oder A8 sind garantiert Firmenwagen ausschließlich.

        Reichtum an autos zu messen ist heut nciht mehr möglich wenn man sieht wie sich manch 25 jähriger ne kiste ab 30k aufwärts vor die haustür stellt. Wenn man dann hört was der monatlich für die kiste und die wohnung und das leben an sich latzen muss erfreu ich mich dcoh jeedesmal wieder wenn ich in meinen bezahlten Polo steige

        back 2 Topic:

        Den wagen hab ich auch gesehen bei mobile. Wahnsinnsteil, so als 2. Wagen für schöne tage wär das was


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen