vw teilemarkt

Suche Polo Club in Duisburg

Pologt89
  • Themenstarter

Hallo,

fahre jetzt seid ca. 2 monaten ein schicken polo 3f gt.
Jetzt suche ich ein Polo Club in Duisburg, da ich mich schon umgehört hab und auch im Internet gesucht habe, aber nix gefunden habe frage ich einfach mal hier nach ob es in Duisburg einen Club gibt.


Mfg pologt89



Pologt89
  • Themenstarter

Gibt es denn keinen Club in Duisburg oder näherer Umgebung :(


hallo !
ich komm auch aus duisburg. würde mich auch für ein club interesieren. wenn ein gibt komme gerne vorbei.

MfG



also in Duisburg kenne ich keinen Polo-Club!

Denke Dortmund wird euch zu weit sein!



------------------------------------------------------------------------------------------[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich lass das Thema mal wieder aufleben :P

    Gibts mittlerweile einen Club in Duisburg? also einen Allgemeinen VW Club?


    Duisburg nicht, und keiner reiner polo club, aber in oberhausen gibt es einen, und viersen. Das ist mein eigener[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    Markus


  • ich weis net ob <marl zuweit ist für euch?

    aber mal unsere Adresse: www.audi.vwteam-marl.de

    gruss
    Otto


    polotreff.de
    #8 - 22.06.2011duisburg polo suche polo 86c duisburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen