vw teilemarkt

Woher bekomme ich bis morgen Schaltpläne für Polo

Audinarren
  • Themenstarter

Hi

Ich bin auf der Suche nach Polo 6N Schaltplänen. Ich soll morgen für ne Freundin ein Funk ZV einbauen und da wären diese eine riesen Hilfe

Wenn ich alles hätte wäre perfekt, aber am wichtigsten wäre der Plan von der ZV (Belegung der Pumpe)

Wäre Euch endlos dankbar für Hilfe.

Bitte an: daniel@audinarren.de mailen


Danke Sehr

Gruß Daniel



An sowas sollte man vorher denken Denke mal wenn du hier keine kriegst (aber kriegste bestimmt) morgen früh mal kurz zum freundlichen VW'ler um die ecke fahren und ihm sagen der soll mal den drucker anschmeißen
MFG


Audinarren
  • Themenstarter


Viele Dank, das werde ich gleich morgen machen.

Ist die Freundin vom Kumpel, er ist Elektriker und hat es letzte Woche nicht hinbekommen, nun muss ich die einbauen, leider die ganze Woche wie er immer unterwegs ;-(


Gruß Daniel



Alternativ wäre morgen früh mal schnell zum ATU und das "Jetzt helf ich mir selbst" Buch besorgt.

Sind zwar 10 Euro aber die Lohnen sich doch das ein oder andere mal


gelöschtes Mitglied

    das buch kostet 20 € Dadrin steht nicht über mehrausstattung wie zv, efh elas und so

    Brauchst nur AUF und ZU leitung .
    Das ist: grau/rot pin 7 für ZU
    grau/schwarz pin 10 für AUF

    Gibts auch am fahrer a-säulen stecker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen