vw teilemarkt

Ein Polo stellt seine Besitzerin vor

Red Queen
  • Themenstarter

Hey an alle Mit-Freaks da draußen

mein Name ist Red Queen und bin der Stolz meiner Besitzerin Silvi.
Seit September 2008 sind wir nun ein Team und nach kleinen Startschwierigkeiten (ich war ölabhängig und verbrauchte einfach unproportional viel) sind wir jetzt ein gut aufeinander abgestimmtes Duo.

Da bis zur nächsten Treffen-Saison noch einige Zeit vergeht, bekomme ich eine Stylingberatung für meine inneren und äußeren Werte und werde ab Sommer (hoffentlich) generalüberholt über die hiesigen Treffen rollen.

Genug von mir, kommen wir zu meiner Besitzerin:
Die letzte Zeit ist sie sehr beschäftigt mit meinen diversen Einkäufen um aus mir eine hübsche Lady zu machen. Ab Februar wird damit aber wahrscheinlich Schluss sein, da sie ihre Bachelorarbeit schreibt und sich auf ihren Studienabschluss vorbereitet. Doch bis dahin (und vor allem nach dem Lernstress) werden wir aber hoffentlich noch viele schöne Kilometer zusammen verbringen





Na dann mal viel Spaß hier .


gelöschtes Mitglied

    Hi und viel Spass



    gelöschtes Mitglied

      Schöne Geschichte, gefällt mir^^



      sehr interresante Vorstellung :P
      <3lich willkommen..


      Hallo =D




      Viel Spaß hier......

      (und natürlich viel Glück bei deinem Abschluss )

      Lg Katrin


      Herzlich Willkommen red queen und silvi

      gute geschichte




      Hallo Redqueen, du bist ja schon ziemlich hübsch, aber schüttel mal deine Zierleisten ab deine Besitzerin hilft dir bestimmt

      Und hallo Silvi viel glück bei deinem Abschluss und viel spaß hier Coole vorstellung


      gelöschtes Mitglied

        Hallo mein kleiner Engel wünsch dir nun auch viel Spaß hier im Polotreff Love u @->--


        herzlich willkommen


        schöne geschichte


        Red Queen
        • Themenstarter

        Zitat:

        schüttel mal deine Zierleisten ab


        Ist schon in Bearbeitung


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen