vw teilemarkt

Golf 2 Mittelkonsole im Polo

Pauli-Polo
  • Themenstarter

hi, habe mir sagen lassen das die golf II mittelkonsole nach ein paar änderungen ganz gut in dem polo passen soll?

hat ma einer fotos von bevor ich mir wieder so ne konsole an land ziehe...



Ich spiel auch mit dem Gedanken, ABER die Golf 2 Konsole is doch DIN-Schacht-breit... wo will man denn da noch mit den Knien hin
Is ja so schon ni viel Platz, und das Gaspedal sitzt ja auch ganz rechts am Anschlag, da liegt mein Bein schon an der original Konsole an:(
Das Aschenbecherteil vom A-brett is dagegen übelst schmal nach unten:(Das müsst man ja dann auch passend verbreitern
Der Golf hat eben doch n ganzes Stück mehr Platz zwischen Fußraum links-rechts

Hab ich bisher üüüübelst selten gesehn, wenn dann nur hier bei Polotreff, weis nur nicht mehr bei welchem der 10000 Polos
Da bin ich auch mal schwer auf Foto`s gespannt


Pauli-Polo
  • Themenstarter

gerade wegen der DIN schächte geht es mir ja gerade zumal da och 2x möglich sind und ich dann auch wieder nen ascher hätte...

also ich habs och nur 2-3 bis jetzt gesehen aber nie so richtig drauf geachtet!

und nach hinten hin soll se schmaler werden oder man soll se schmaler machen können irgendwie so war da was...

ok oben am a-brett wäre se nach beiden seiten etwas breiter aber das würde mich so net groß stören glob damit könnte ich leben, deswegen wollte ich es noma gern gesehen haben!



probiert es doch einfach aus! Die is ja jetz nicht besonders teuer. Einfach mal kaufen dranhalten, anpassen, einbauen.wenns nicht gefällt einfach weider verkaufn xD reissen sich ebstimmt welche drum.

ich denke mal man muss die vllt bischen schmaler machen weil die sons nicht richtig passt, schon garnicht hintern schaltknüppel wenn da die sitze anfangen.

Aber ihr habs bestimmt drauf bei den umbauten die ihr schon gemacht habt


Also ich hab jetz eine und schon angefangen sie auf die 2F-Konsole umzubauen.
Soll ein 7" Zenec-Monitor rein!
Säge, Lötkolben und ab geht die Luzi
Bis jetzt sieht alles top aus, denk mal das ganze wird ohne Probleme über die Bühne gehen...
Die 2er Golf-Konsole ist ja auch echt ein absoluter Blickfang

Fotos von Umbau und Ergebnis folgen bald...


gelöschtes Mitglied

    Passt zwar net ganz hier, is aber auch vom 2er.

    Gibts hier in der Gallery auch n paar Bilder von 2f-Coupes und Steilis mit nem G2-Armaturenbrett drin, ohne Konsole unten?

    Oder hat hier generell einer Bilder von sowas?


    Glaub nich!
    Hab hier auch noch nie `n 2er Polo mit 2er Golf-Armaturen gesehn :( Warscheinlich weils eh ähnlich aussieht wie das vom Polo (zumindest wie das im 2F...)
    ...von daher wär der Umbau wenig spektakulär


    gelöschtes Mitglied

      Bissel ähnlich sehen die sicher aus, aber das 2f-Armaturenbrett gefällt mir einfach nicht, und wenn ich mir bald einen hol, will ich da n G2-Brett drinhaben.
      Das eckige kantige Ding will ich nicht missen. konnte meinen Jetta bis jetzt zwar net fahren (siehe Profil) aber das Armaturenbrett gefällt mir super.


      Kann ich mir vorstelln, ich find das 2er Golf A-Brett auch nicht schlecht, besser als das vom 3er und 4er Golf
      Aber das 2F is auch übelst dufte, und das is schon von Werk aus drin
      Außerdem hats gutes Potential zum Umbauen der Mittelkonsole

      Wie gesagt, so unterschiedlich sehen die nich aus, und dafür dann so viel Arbeit reinstecken :(
      Das is ja nu nich grad in ner Stunde angepasst...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen