vw teilemarkt

polo will nicht mehr so richtig

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute habe ein großes Problem mit meinem Polo

habe mir gestern Mittag einen neu battari gekauft (originale vw bei vw)
die haben die auch eingebaut wahr schön

wollte gestern arbend ca 4 stunden später noch mal nach Mainz fahren setzte mich ins Auto "tot" kein Saft da aber würglich nix ?

habe das Auto dran in den hof gerollt und ans ladegeärt gehonen
dann lifer er auch wieder wollte dann heute morgen los fahren ging schon wieder nix "tot" ?

noch mal an Ladegerät und da ist mir auf gefallen das er im rinnen Raum links (bei) aus der Tür rauchte Ladegerät ab gemacht geschaut
ok wahr nur sicherrung von den Fensterhebern

habe jetzt schon seit fast 2 stunden das Ladegerät dran und er bekommt Strom
nur wenn ich ihn an machen will trät er nur 1 mal dann ist schon wieder kein saft da was kann da



hab ja eben schon einmal geschrieben und die rechtschreibung hat sich nich wirklich verbessert, das selbe in anderen threads von dir ...

ich würde mal nachschauen ob deine batteriepole richtig fest sitzen und auch ganz dran sind und nicht 3mm über der batterie hängen

ps: bevor du ein thread startest , lass ma in word die rechtschreibung drüber laufen


polo ramml
  • Themenstarter

habe ich :'(

allso die polis sind schön sauber und blank

laut mess ger. 12v



springt er zurzeit überhaupt nicht mehr an ?
was genau passiert ? leuchten die lämpchen im tacho ?
hörst du den anlasser drehen ?


polo ramml
  • Themenstarter

allso an der battari 12v


polo ramml
  • Themenstarter

er treht geht auch alles lampen und so weiter
nur wenn ich ihn starten will dan treht er 2 mal und dan ist schon wieder kein saft da

lichtmaschine vieleicht!?!?


So, ich hab vorhin deinen Thread wegen nicht aussagekräftigem Titel und miserabler Rechtschreibung abgelehnt. Titel ist jetzt immer noch nicht aussagekräftig, mit dem anderen fang ich gar nicht erst an.

Suche nutzen, zu fehlendem Strom steht genug im Forum.



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen