vw teilemarkt

Hey Leute Lass Mal Polo Treffen machen in Ostrhaud

schacky 2
  • Themenstarter

Hey Leute Lass Mall in ostrhauderfehn auf den Plus Markt Parkplatz ein polo Treffen machen um 19:00 Uhr Würde mich Freuen wen Auch ihr darbei seid.Hoffe das viele Polo Fahrer kommen!

Samstag den 06.12.08
UM :19:00 Uhr

Euer Schacky



brrr ist das nicht a bissel kalt?


die meißten haben ihre wagen doch eh inner halle eingemottet
oder meinst n winterhurentreffen



also wenn noch nen paar leutz mehr dabei sind komme ich auch mit meiner sommerhure


schacky 2
  • Themenstarter

Cool Also ich bin darbei und paar kollegen mit ihren polo,s auch


schacky 2
  • Themenstarter

naja Leute wen ihr darbei seid sagt bescheid ich weiß das ein paar leute aus frisoyte und aus kamperfehn kommen und aus der nachberschaft garantirt auch


ähm komme zwar auch aus rauderfehn allerdings ist das auch schon 18 jahre her und kenn mich da net mehr so dolle aus kann man sich dann nicht besser bei mces in leer treffen ?


schacky 2
  • Themenstarter

ne ostrhauderfehn ist gut weil uber all getunte polo,s fahren und habe mich mal umgehört und alle sind darfür das wir das in ostrhauderfehn auf den plus parkplatz machen


schacky 2
  • Themenstarter

naja braucht ja net kommen aber schön wäre das schon.mfg stefan



schacky 2
  • Themenstarter

ich habe noch vor ein paar fleier zu verteilen für unterstütßung würde ich mich sehr freuen.


alter, an deiner stelle würde ich noch einen nachrichtenhelikopter mieten und durchsagen machen lassen


Zitat:

alter, an deiner stelle würde ich noch einen nachrichtenhelikopter mieten und durchsagen machen lassen


alter das hier immer leute dumme komentare geben müssen


evtl. kreuz ich da mal mit dem Winterauto auf


wär ja net schlecht ich werd auch hin fahren aber mit meiner sommerschlampe


Zitat:

lter, an deiner stelle würde ich noch einen nachrichtenhelikopter mieten und durchsagen machen lassen




schacky 2
  • Themenstarter

ich komme ja auch hin mit meinen polo wird garantirt gut.Hoffe Das viele Polo Freunde kommen

Euer Schacky 2


schacky 2
  • Themenstarter

im radio bei radio dome wurde auch schon ne durchsage gemacht das polo treffen in ostrhauderfehn ist der moderrator will vileicht auch kommen.gruß euer schachy 2


kein mensch dieser welt schafft es so viele rechtsschreibfehler in einen einzelnen satz zu schreiben wie du, alter.

ist ja grauenhaft!

wenigstens der eigene name sollte halbwegs korrekt geschrieben werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen