vw teilemarkt

Polo 6n GTI Stoßstange vorne auf Polo 3 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute! hab da ein problem, und zwar hab ich mir eine stoßstange von nem 6n geholt und will die auf meinen g40 machen, aber das passt ja nicht mal ein kleines bisschen! Hat da schon jemand erfahrung von euch, oder kann mir jemand tips dazu geben?
mfg chris



Hallo hab das auch.

1. den oberen teil der stoßstange so zurecht schneiden das du die gleiche form hast wie bei der alten.am besten beide stoßi mit der oberen kante aufeinander legen und anzeichnen.

2. von unten etwas material wegschneiden, damit sich die stoßstange locker flockig leicht biegen lässt.

3.stoßstange von vorn aufschieben und von oben befestigen ( geht ann den original punkten der alten stoßi )wenn die stoßi noch nicht raufrutscht, musst du von innen etwas wegschneiden ( lufteilässe) bis sie locker raufrutscht.

4.mittels heißluftfön stoßstangenrundungen erwärmen, bis die stoßstange an den kotiflügeln passt.

5.stoßi an den original punkten mit den radhausschalen verschrauben / vernieten

6.stoßi abnehmen und lüfteilässe verschliesen ( gitter oder cleanen )

Hab bei mir noch ne seat cupra lippe drunter, aber die reißt immer schneller ein als das ich ne neue bestellen kann.aber egal, hauptsache tief und breit und locker flockig laut is er.

Lass dir bei allem zeit,und arbeite sauber.ich habs 2 mal gemacht, weil ich beim erstenmal ne stoßi aus dem zubehöhr genommen habe die kannste aber nicht wirklich biegen.also doch lieber ne originale.

viel spaß.....


polotreff.de
#3 - 11.04.2008polo 6n stoßstange vorn stoßstange lufteilässe umbauen tüv polo 6n stoßstange vorne schwarz polo 86c gti stoßstange polotreff polo 6n gti stossstange polo 3 stoßstangen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen