Weil ich meinen neuen Vergaser auf 3f Umgebaut hab und der hat das Lcoh für den BEhälter nicht im Kotflügel. Ich hab kein Bock den Wagen gleich zu zersägen und deswegen bleibt der draussen ![]()
Wenns der Tüv morgen beim eintragen nicht bemängelt lass cih das so wies jetzt is.
Grüße
okay ![]()
naja bei meinem vergaser war das ding schon im kotflügel drinne ![]()
Bei mir leider nicht. Aber meiner hatte auch keinen Kippenanzünder. Die SPiegel kann ich auch nciht verstelen (noch nichmal von aussen). Sparmodell eben.
Lol . Da hat jemand mein theard wieder ausgegraben. Wie ist das jetzt bei meinen? Durchblick verloren. Tank passt aber bremsseilverlauf muss geändert werden?
also nochmal die einfache version:
bei allen polos mit 35l tank gibt es probleme mit der handbremse. bei allen die schon 42l tank haben gibt es keine probleme.
man kann aber auch den 35l tank für die einspritzer benutzen:
überflüssige anschlüsse am boden verschliessen, vorförderpumpe etwas einkürzen und in den alten tank einbauen->fertig.
gruss dieter
so ich will nu auch mal, und zwar bau ich ja nu grad auch um derby bj 84 von vergaser auf 3f. das problem mit den verschiedenen tanks habe ich schon gesehn, aber mien problem liegt darin das mein alter tank total durchgerottet war, und ich finde so ein kleinen nicht mehr.
was kann ich nu machen?
mfg derby
vielen dank, habe zwar bei ebay geschaut aber immer nur 42l gelesen.
mfg derby87
Zitat:
was kann ich nu machen?