vw teilemarkt

Polo stottert beim gasgeben

.:R23
  • Themenstarter

besonders im 2. gang beim gas geben stottert er, im dritten wirds schon weniger und im 4 u. 5 ist es wie so kleine stöße
was kann das sein
die karre macht nur noch pronbleme



Hallo Weksell doch mal die zündkertzen mein polo hatte das auch und ich habe neue zündkertzen gekauft und jetz ist das weg .und sonnst mach mal deinen bennzin filter sauber dan müste das weg sein.mfg schacky


.:R23
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort, ich werds ausprobieren

mfg



hört deiner sich auch an wie ein trecker wen der kalt ist?
weil meiner hat sich wie ein trecker angehört


ich habe zündkertzen von NGK V LineBur 6 ET geholt und er schnurt wie neu


.:R23
  • Themenstarter

ja das könnte man schon wien trecker bezeichnen, also halt nur dann wenn der seine zuckungen hat..
bei unserm S4 war das auch so aber nur im leerlauf, da war der luftdruckmesser kaputt

was kosten so zündkerzen


also ich habe für 4 zündkertzen 20 euro bezahlt weil ich auch die guten genommen habe die 3 kopf zündkertzen von NGK V Line


Könnten auch die Zündkabel sein,hatte das selbe prob. neue Kerzen,da wars weg und ne woche später wieder da wenn de ganz sicher geh willst wechsel am besten beides


.:R23
  • Themenstarter

sind jetzt neue kerzen drin->50 €, die alten sahen ziemlich fertig aus
wenn noch was sein sollte, wechsel ich auch die kabel, danke für den tipp



und leuft wider gut dein auto?


.:R23
  • Themenstarter

ja


Hi, ich habe ähnliches PRoblem. Wenn man im 2. Gang zu langsam fährt untertourig fühlt sich das an als kommt gar nicht in Gang u als wenn bald ausgeht. Beim anfahren kriegt er zu spät das Gas - kommt irgendwie zu spät da an u daher ist anfahren ein schweres unterfangen - fühlt sich an wie kurz vorm ausgehen. Wagen macht das nicht immer, aber wird schlimmer..Auch an Ampel gestern im Leerlauf unrundes laufen, wie als wenn gleich ausgeht...Kerzen sind neu 1 elektrodig super von bosch, vorher wars 4elektrodig....das der Fehler? Oder Benzinfilter? Ina


Hallo!
Also das mit dem Anfahren habe ich auch! Aber auch nur bei dem 6n2!
Das liegt an dem Auto irgendwie, weis auch nicht, nervt aber total!
Woran liegt das?

Gruß Carina


Antworten erstellen

Ähnliche Themen