vw teilemarkt

Meinungsumfrage: Saison 2009: Projekt Polo 8N (Umb

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

So, da wohl keiner meinen Polo kaufen möchte, werd ich ihn wohl noch eine Saison auf Treffen karren müssen..
Da ein Mann nunmal Abwechslung braucht, wie AssiToni das schon seinerseits richtig angemerkt hatte, habe ich mir nun ein neues Motto überlegt. Und zwar werde ich in Richtung Audi, TT, S-Line gehen..

Angedacht sind hierbei folgende Änderungen:
- TT-Mitteltunnel inkl Schaltkonsole, TT-Schaltknauf, TT Schaltmanschette, TT Handbremshebel
- A3 Innenraumleuchte
- echtes S6 Tagfahrlicht
- Handschuhfach auf Audiöffner umbauen
- Tachoscheiben im S-Line Look & Tachonadeln vom TT
- TT oder S-Line Einstiegsleisten
- Eventuell Lüftungsdüsen vom TT in der mittelkonsole anspachteln (wie ich das links und rechts am armaturenbrett mache weiß ich nicht. wahrscheinlich erstmal gar nicht..)


Meinungen? Anregungen? Vorschläge? Weitere Ideen? Her damit!



Viel Spaß und nich den Mut verlieren

Nee Scherz. Hört sich gut an, bin gespannt^^

Aber wie wärs gleich mit A3/S3 Tacho? Oder gar TT?


Top Sache, falls du noch S6 Tagfahrlichter suchst hab ich noch n Satz über..



nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

wie siehtn das mit dem a3/s3 tacho aus? ist das n aufwand? für den tt tacho gibts ja die adapter sogar fürs fis.. nur der tankgeber ist umzubauen... das einzige was mich hier abschreckt ist das armaturenbrett anzupassen. Hier gibts ja nichtmal eben n austauschteil wenn was schiefgeht. :(

gibts da jemanden der ein a3 tacho eingebaut hat?


marcus, was willstn haben? und sind die komplett mit steuergerät?


dann nimm doch gleich das komplette armaturenbrett vom audi tt oder so...


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

nee,, das sprengt den budgetrahmen erstma... ich muss ja nebenbei noch ne wohnung und sprit finanzieren... das als azubi

und dazu kommt ja noch, dass ich den polo momentan noch als alltagsauto fahren muss und mir einen riesenumbau nicht erlauben kann hehe


idee ist ned mal schlecht bin auf ergebnis gespannt


tuning is halt nich billig!

aber ich weiß was du meinst, kenns nur zu gut :(


wenn du neue ze hast geht nen a3 oder g4 tacho vom einbau her fast plug and play, nur die elektrik umpinnen.

ciao



Polo 8N


wegen dem tacho kannst du dich mal an 86c 1.8T wenden...

oder fleissig www.polo20v-turbo.de lesen ^^


ah sorry geht ja um 6n ect. ....


Zitat:

Polo 8N



wenn da die ganzen auditeile drin sind, isses chon ein neuerer aber eben nich so neu wien 9n


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn da die ganzen auditeile drin sind, isses chon ein neuerer aber eben nich so neu wien 9n


    Kennste Fischerprice? da kannste auch ne menge Teile zusammenstecken, die nicht zueinander passen


    nakaori
    • Themenstarter
    nakaori's Polo 6N

    Zitat:

    Polo 8N




    ja da ich vorhabe die teile vom audi tt (halt dich fest) 8N zu implantieren


    Zitat:

    Zitat:
    Polo 8N





    ja da ich vorhabe die teile vom audi tt (halt dich fest) 8N zu implantieren



    da war meine idee garnich so absurd


    nakaori
    • Themenstarter
    nakaori's Polo 6N

    Zitat:

    wenn du neue ze hast geht nen a3 oder g4 tacho vom einbau her fast plug and play,


    von der passgenauigkeit her? weil wirklich lust am armaturenbrett rumzuschneiden hab ich momentan nicht


    finde den umbau sehr schwach wenn du auf "TT und S-line" motto machen möchtest! würde dann eher so sachen wie komplettes TT a-brett verbauen...TT sitze....TT Tankdeckel....1.8T....S3 bremsanlage und und und...das was du verbauen möchetest haben doch schon viele 6n...

    sorry meine meinung...


    wie wärs erstmal mitn paar gescheiten felgen....

    von dem ganzen krimskrams halt ich net alzuviel wie die TFL und die angespachtelten düsen....


    aber wünsch dir gutes gelingen


    nakaori
    • Themenstarter
    nakaori's Polo 6N

    Zitat:

    1.8T....S3 bremsanlage

    also das komplette auto wegwerfen und eine 6n karosserie auf einen tt schmeißen..


    Felgen sind neu


    naja.. dass es sich hier nur um einen anfang handeln soll, scheint ihr aus meinen beiträgen nicht entnehmen zu können..
    jungs ich bin azubi! und zudem ist der polo mein alltagsauto... was meint ihr, wie ich das alles unter einen hut kriegen soll? ich kann mir längere standzeiten nunmal nicht erlauben.


    ja das mit den standzeiten war bei mir auch immern problem...deswegen hab ich mir n altagshaufen gekauft


    gelöschtes Mitglied

      dito

      mit nem Alltagsauto kann man auch mal en a-brett cleanen oder so

      Würde mit dem Kleinkram echt nicht anfangen.


      wenn man nen abrett cleant kauft man sich eins vom schrott oder bei ebay, macht das fertig und wechselt dann. wo ist da das problem?

      ciao


      Ja des mit dem a-brett stimmt schon im wechsel....aber wenn er sein polo auf "S-line" umbauen will würde ich auch so sachen wie A6 griffe und TT tankdeckel verbauen...da müsste man das auto doch mal für ne kurze zeit abstellen....


      Ich denke manches kann man auch ganz gut Etappen weiße am Wochenende oder in der Urlaubszeit hinbekommen?
      Idee an sich find ich nicht schlecht!

      Gutes gelingen wünsche ich!

      mfg


      Zitat:

      Gutes gelingen wünsche ich!


      jop, auch von mir


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      okay. es geht los.
      - mittelkonsole ist bestellt
      - S6 Leuchten kommen morgen Mittag


      ich erwarte aber ne ausführliche dokumentation....


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      Ok

      TFL ist da, und, oh wunder, es passt nicht also wird am samstag erstmal eine schneid,anpass,spachtel,lackier aktion erfolgen müssen.. hachja so macht tuning spaß.


      wenn alles auf anhieb passen würde, wärs ja langweilig....


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      eben. aber da die front eh neu lackiert wird, scheu ich mich da nicht... ich schneid das einfach passend und fertig


      so schwer isses ja dann auch wieder nich, abern bissl basteln is doch immer ganz geil


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      So. Heute ist mein erster Urlaubstag.
      Ich hoffe mein Xenon kommt noch vor Weihnachten


      Kapitel 1:
      S6 Tagfahrlicht & Ipod Schnittstelle


      bild/er?


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      son scheiß ey...


      front ist perfekt bearbeitet. leuchten passen, als wäre die front nur für diese leuchten gebaut.. aber beim anschrauben der front, merk cih dann dass da ein plastikträger hinter is, der mich daran hindert die front bis ganz ans ende zu schieben..
      toll. löcher inner front, das wars erstma mit polo...
      aber der masterplan..

      das ist jetz ein grund auf single frame umzubauen mal schaun wann die liefern^^


      na dann mal gutes gelingen


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      naja, ne neue front anschrauben, wird nich das thema sein oder?


      wenns son ungenauer gfk-spaß is dann wirste schon deine freude mit haben....


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      bilder lad ich trotzdem mal hoch


      200812201606_01187.j
      200812201606_01187.j
      200812201714_01189.j
      200812201714_01189.j

      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      so weiter gehts.. teil nummer 1 ist endlich da!


      200812231430_01190.j
      200812231430_01190.j

      was hast bezahlt?
      hab mir einen vom schrott geholt, der rahmenwaroben minimal angerisen,habs wieder geflikt...lag bei denen inne tonne..also für umme


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      läppische 100 euro


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      Kapitel 2: Der Polo kriegt 'ne neue Front

      Ich find's saugeil.. Sieht besser aus als auf den Referenzfotos in Katalogen.
      Klar kann man sich jetzt wieder streiten wegen dem alten Thema "Audi Ringe am Polo" blabla.. Aber darum gehts nicht. Das Motto ist jetzt auf Audi festgelegt und der Polo wird in diese Richtung gebaut. Wer hiermit nichts anfangen kann - Pech ne?

      Jetz noch bischen Blabla:
      - Front muss noch lackiert werden
      - Front muss noch an die Tagfahrleuchten angepasst werden
      - Brauche noch TÜV

      Einbau war etwas erschwert, nichts passt einfach so. Sogar der Grill musste verändert werden.


      200812301442_01198.j
      200812301442_01198.j
      200812301833_01203.j
      200812301833_01203.j
      6-4afd2545c41503ed.j
      6-4afd2545c41503ed.j

      ist bei den Bildern noch die Motorhaube offen oder ist da dieser Riesen Spalt normal?


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      ist noch offen, weil die front noch nicht am schlossträger angeschraubt ist. keine panik. und an der fahrerseite fehlt auch noch der blinker hehe


      Zitat:

      Meinungsumfrage: Saison 2009: Projekt Polo 8N (Umb


      wo ist da ein polo auf den letzten pics?


      was solls sonst sein ein opel?

      er sagt ja das es ein polo/audi wird


      Zitat:

      wo ist da ein polo auf den letzten pics?


      denk mal da spalten sich die meinungen mit der audi front.. kommt dann wieder sowas wie "das hat doch nixmehr mit polo zu tun"

      aber nicht jeder will ein polo so tunen das man noch sieht das das ein polo ist und alles original halten und dezent. und die audi front find ich persönlich mal richtig geil. mir gefällts. weiter so


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      Die Probleme reißen einfach nicht ab.

      - mit Winterrädern setz ich beim verlassen der Garage auf
      - mit Sommerrädern schleifts beim Einlenken an der Front

      nächster Versuch: Ausschneiden an der Front


      Zitat:

      wo ist da ein polo auf den letzten pics?

      "Sie haben ihr Ziel erreicht!"


      gelöschtes Mitglied

        ...naja wie immer, GESCHMACKSSACHE!
        Gute Arbeit aber es sieht halt echt
        aus! Kann sowas nimmer sehen, vorallem die Ganzen
        Manta Corsas und Manta Astras mit ner Singleframe!
        Find durch sowas mag man sogar die Originale Singleframe
        an den Audis einfach nimmer ansehen...!


        von welchem Hersteller ist eigentl. die Stoßstange?


        ich find sone schon umgesetzte audi idee vel schöner als die ganzen rs-look sachen und verspoilerten kampfpolos


        Generell find ich die eig. auch nicht sooo schick, aber da auf den Bildern kommts irgendwie stimmig rüber und passt, vorallem wenn der ganze Umbau ja auf Audi abziehlt.

        mfg


        Zitat:

        vorallem wenn der ganze Umbau ja auf Audi abziehlt.


        dann muß aber auch ein audimotor rein


        die Audi Polo´s in Hagen werden immer mehr ^^

        Den hier hab ich mal Freitags bei D&W gesehen^^


        DSC07936.JPG
        DSC07936.JPG
        DSC07937.JPG
        DSC07937.JPG

        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        Zitat:

        von welchem Hersteller ist eigentl. die Stoßstange?


        rdx racedesign


        Zitat:

        rdx racedesign
        Ooooh man.... ja dann wünsche ich dir viel viel glück mit der Passgenauigkeit! Wir hatten sehr sehr schlechte erfahrungen mit RDX Teilen.... da war die Passgenauigkeit gleich 0 !


        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        ja den spaß hab ich uach.... ich kann zb nicht einlenken, ohne dass es schleift, bei 16"

        lies mal meine bisherigen beiträge. da haste dann genug von meinen wutausbrüchen...


        warum holst Du Dir nicht erstmal nen Satz akurater Felgen, bvevor Du das Geld in Kleinkram steckst?

        Mal unter uns: Die Du da drauf hast reissen nicht die Butter vom Brot und sehen doch arg nach ATU aus... da nen schön polierten 3Teiler drauf, und der Karren würde schon ganz anders
        wirken!

        schwarze, 3teilige mit verchromten Schrauben...das wärs.

        Blos keine US Style BlingBling Assifelgen...irgendwas mit leichtem Tiefbett...

        Marco


        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        mann mann mann... ngut gemeinter tip in allen ehren.. aber schau dir mal vorher meinen felgenthread an, bevor du urteilst..
        und zum konzept gehören mittlerweile auch audi felgen. aber für sowas hab ich jetzt nicht den willen, geld auszugeben, da meine felgen nach dem bearbeiten absolut neuwertig sind


        war grad inner garage, hab n bischen rumgefummelt. hier mal n paar bilder.
        ich hoffe das ich mit sonem geringen abstand noch irgendwo tüv kriegen werde haha


        200901031534_01205.j
        200901031534_01205.j
        200901031534_01206.j
        200901031534_01206.j
        200901031535_01207.j
        200901031535_01207.j
        200901031535_01208.j
        200901031535_01208.j
        200901031632_01211.j
        200901031632_01211.j

        ha ha.... geilo ! der polo erinnert mich von vorne an den A5


        wenn die so ungenau is, da wärste mit basteln und plastikschweißen ja fast noch besser dran


        Sorry aber ich finds schrecklich. :(


        wart halt mal bis es fertig is


        Meiner Meinung nach sieht das aus wie ein Auto von diesem indischen Pseudodesigner auf Dmax


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Meiner Meinung nach sieht das aus wie ein Auto von diesem indischen Pseudodesigner auf Dmax


          nur mit weniger Schweißnähten und Audi Ringen!

          Voll und ganz


          warum sind alles so dagegen?
          ich finds gut das er das macht was ihm gefällt, ihr müsst ja alle nich damit fahren


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            warum sind alles so dagegen?
            ich finds gut das er das macht was ihm gefällt, ihr müsst ja alle nich damit fahren


            ...er hat nach meinungen gefragt!
            DAS war meine dazu!
            Ich finde:

            1. AUDI Singleframe gehört an nen AUDI
            2. Passts net zum Gesamtbild!
            3. Is der viel zu hoch!


            Das er SEIN ding so durchzieht, VÖLLIG egal was andere
            sagen find ich auch sehr gut und spricht für seine Überzeugung!


            nakaori
            • Themenstarter
            nakaori's Polo 6N

            naja aber so langsam ist genug mit der "is doch alles scheiße" meinung

            wenn sie jeder einmal äußern würde, wärs ja noch ok.. aber ihr spamt den thread voll

            die tage kommt die komplette karre zum lacker... wenn ich wieder mit meinen sommerreifen fahren kann... also wenn der schnee abgetaut ist.

            dann werden auch die s6 leuchten eingepasst. dann siehts wieder ganz anders aus..


            Kleine Roadmap:
            - Audi TT Mitteltunnel inkl schaltverkleidung und tt schalthebel (somit auch gekürzte schaltstange)
            - Heckstoßstange in dieser glatten runden audi tt optik
            - 3. bremsleuchte nach unten verlegen (ähnlich dem r8)

            dann mal schaun erst das erschwinglice bevor dann näcsten winter das komplette cockpit vom tt kommt.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Kleine Roadmap:
              - Audi TT Mitteltunnel inkl schaltverkleidung und tt schalthebel (somit auch gekürzte schaltstange)
              - Heckstoßstange in dieser glatten runden audi tt optik
              - 3. bremsleuchte nach unten verlegen (ähnlich dem r8)




              DAS klingt gut!
              Bin ich mal gespannt!


              Grüssle


              nakaori
              • Themenstarter
              nakaori's Polo 6N

              na siehste.. dann is doch für jeden was dabei


              hast schon nen fake parat?


              nakaori
              • Themenstarter
              nakaori's Polo 6N

              darüber mach ich mir erst gedanken wenn das geld für die lackierung der front ausgegeben ist..


              nakaori
              • Themenstarter
              nakaori's Polo 6N

              und weiter gehts..


              dazu sag ich aber besser nix ihr wisst ja selbst von den konsequenzen.


              200901071725_01213.j
              200901071725_01213.j
              200901071726_01214.j
              200901071726_01214.j

              gelöschtes Mitglied

                Kauf dir nen Audi! Was soll das? Hab nen Mercedes und bau ihn auf Porsche um....etc. Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.


                Sind diese Luxpro Xenon-Kit erlaubt Also oder wie läuft das Eintragen oder kp, hab ma gehört das das so einfach mit einbauen und gut nicht getan is.


                nakaori
                • Themenstarter
                nakaori's Polo 6N

                Zitat:

                hab ma gehört das das so einfach mit einbauen und gut nicht getan is.


                richtig.

                1) Die scheinwerfer müssen für xenonlicht zugelassen sein
                2) Du musst eine automatische leuchtweitenregulierung nachrüsten
                3) Du musst eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten

                bei mir momentan alles noch nicht der Fall.. Zu Punkt 1 kann man aber noch zusätzlich sagen, dass das regionalabhänigig ist.. Manche Prüfer geben dir auch ein OK bei anderen Scheinwerfern.

                Zitat:
                Kauf dir nen Audi! Was soll das? Hab nen Mercedes und bau ihn auf Porsche um....etc. Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

                Schön Back dir 'n Eis..


                nakaori
                • Themenstarter
                nakaori's Polo 6N

                und wieder was fertig..


                200901091607_01216.j
                200901091607_01216.j
                200901091607_01215.j
                200901091607_01215.j

                Also ehrlich, ich hab mir hier mal diese reaktion angeguckt, die auf dein Auto losgelassen werden, Und mal ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht so viel negatives... Ich mein gut das was du dir da zusammen Bastelst ! ist defintiv nicht das, was wohl die breite masse anspricht. Ja Und ! Das wiederrum finde ich sehr gut, weil du nicht den scheiß machst den jeder macht, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wie würde das den Aussehn Ich denke jeder fährst das gleiche Auto, jeder hat die gleiche Wohnungseinrichtung und jeder Bumst ne Frau mit dem selbem Gesicht wie dein nachbar und von dem der nachbar und von dem....

                Ich finde dein projekt sehr interssant, schliesslich guckt jeder was ihm gefällt und mir gefällt dein Vorhaben richtig gut, das wird bestimmt mal ne schicker Polo wenn der Fertig ist.

                Das musste ma hier raus als Positives Feedback

                mfg : mike


                nakaori
                • Themenstarter
                nakaori's Polo 6N

                danke

                naja ich glaub mittlerweile, dass kleinwagen in dieser zeit noch immer mit dem "bösen, tiefen, breiten, lauten" tuning verbunden wird.. und das wird er mit dieser aufmachung ja nicht mehr sein. edel kann man jetzt auch nicht sagen, dank spoiler, aber naja. es ist halt kein dunkler polo mit getönten scheiben, wummernder mucke (wobei.. manchmal schon^^) und lautem puff..

                ich finde, dieser umbaustil ist nicht mehr nur den großen limousinen vorbehalten.. und damit stoß ich halt nbischen an die grenzen des forums hier ;D


                das problem is es gibt 2 arten von "tunern"
                die einen basteln alles an die karre um die optik zu verändern.egal ob es besser oder schlechter wird.

                andere wiederum machen sicher auch bissel was außen, aber hauptsächlich versuchen sie ihren serien wagen zu verbessern so das sie schneller sind, besser fahren/ liegen. einfach etwas sportiver sind als die breite masse.


                ich persönlich hab keine lust an mein auto allerlei schürzen mit 1000 lufteinlässen oder so dranzukleben. da seh ich einfach keinen sinn drin.

                deswegen gefällt mir auch son zeug nich. alles was richtung raumschiff geht is nich gut. ( daher is für mich der aktuelle civic zu flop vorprogrammiert).


                mir is zwar nicht klar, was man du jetz so außergewöhnliches tus, was eigentlich nur den größeren limosinen vorbehalten is, aber der single frame is proportional zum auto einfach irgentwie bischen zu groß.
                ein polo is eben nur ein elefantenrollschuh


                Lass die anderen reden und mach weiter .... bin schon gespannt wie es weiter geht!


                Aber das geilste ist, dass du jetzt für nen AUDI Strafzettel bekommst!


                Gruß markus


                echt hamma!

                das nennen manche tunen? kirmisbude trift es wohl 10x besser!

                schau dir bitte mal z.b. den wagen von dem "kksporting" an..

                SOWAS ist tunen! zumal der besitzer richtig geschmack hat und es somit auch ein richtiger hingucker geworden ist!

                jetzt mal eine ernsthafte frage, wunderst du dich echt das ihn keiner kaufen wollte? allein das würde mir zu denken geben...

                sagt dir der satz "weniger ist oft mehr" was?
                ich will jetzt echt net ablästern aba zeig mir mal bitte echt nur 1 schöne stelle an dem polo? ok die türen etwas prollig aba ok, der rest kein kommentar...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  echt hamma!

                  das nennen manche tunen? kirmisbude trift es wohl 10x besser!

                  schau dir bitte mal z.b. den wagen von dem "kksporting" an..

                  SOWAS ist tunen! zumal der besitzer richtig geschmack hat und es somit auch ein richtiger hingucker geworden ist!

                  jetzt mal eine ernsthafte frage, wunderst du dich echt das ihn keiner kaufen wollte? allein das würde mir zu denken geben...

                  sagt dir der satz "weniger ist oft mehr" was?
                  ich will jetzt echt net ablästern aba zeig mir mal bitte echt nur 1 schöne stelle an dem polo? ok die türen etwas prollig aba ok, der rest kein kommentar...


                  Komm mal runter Junge....! Ich denke wenn dir
                  seine Arbeit oder sein Polo net gefällt, könnte man
                  das aber auch anders ausdrücken!


                  Zitat:

                  Komm mal runter Junge....! Ich denke wenn dir
                  seine Arbeit oder sein Polo net gefällt, könnte man
                  das aber auch anders ausdrücken!




                  hääää?

                  wie jetzt anders? sollte ich wie die anderen etwa mehr smilies machen?

                  so besser? oder was habe ich jetzt SO schlimmes gesagt? oder kommste jetzt auf die böse & schlimme bezeichnung "kirmisbude" net klar?

                  Komm mal KLAR junge....!


                  bei dir klang kirmesbude im zusammenhang mit den anderen worten einfach etwas härter.

                  is schon o.k wenn man sagt: gefällt mir nicht,statt immer nur: jedem seine sache.

                  aber beleidigen muss man keinen!


                  LOL
                  wird ja echt immer besser, jetzt habe ich schon jemanden beleidigt? wow
                  mal sehen was noch so kommt....

                  soviel zum thema "meinungsumfrage"


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  meinungsumfrage wars auf den ersten seiten des threads. jetzt ists ein umbaubericht. nur leider kann man den titel nicht ändern..

                  also wenn ein mod das hier liest, bitte das wort "meinungsumfrage" in "umbaubericht" ändern..


                  ob ich deine meinung teile oder nich:
                  wenn ich du schreiben würdest:
                  was bekomme ich für mein aufgemachtes auto?
                  und ich würd sagen:
                  nichts, bei sonner kirmesbude würde ich nichmal von tuning sprechen. da brauchse dir keine hoffnung machen.
                  ....


                  fände das schon beleidigend. aber was nützt die streiterei....eigentlich isset mit latte


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  ja dann halt dich doch einfach von dem thread fern und gut is.. mein gott ey.


                  Zitat:

                  kirmisbude trift es wohl 10x besser!


                  sagte der kerl mit den M3 spiegeln


                  yo jetzt wird zurück geschossen... lol

                  zumindest versucht! ey jan mein auto lediglich uff die M3 spiegel zu reduzieren zeugt echt von hohem IQ, naja aber was will man och von jemanden erwarten der mit ner haubenbra rumfährt...

                  naja was soll's ich kann das ab und bin och net so ne mimose!


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  junge junge.. jedem das seine. sagt dir der spruch was?

                  mir gefällt dein "tief-breit-böse" asi-tuning auch nich.. sorry. trotzdem trolle ich jetzt nich in deinen threads und versuche alles durch den kakao zu ziehen.. meine fresse.. aber nochmal was zu den m3 spiegeln...


                  m3 spiegel gehören an nen bmw oder?
                  bei audi/vw seh ich da n zusammenhang aber vw und bmw? mhh


                  ok, dann pass ma uff!
                  ich komme halt net so ganz klar mit den originalen polo LKW spiegel, bin och kein großer fan von den M3 aber immerhin noch besser als so lächerliche tropfenspiegel.... so!

                  und mit den M3 habe ich nur versucht das auto ETWAS aufzuwerten und nicht RADIKAL bis ins unerkenntliche zu verunstallten...

                  ZUMAL DAS ECHT NE SACHE IST DIE IN 5MIN. SOFORT RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN IST, DIE ORGINALEN LIEGEN NEU LACKIERT IM KELLER!

                  das ist ein kleiner feiner unterschied! und wem wundert es das gerade dir der sowas baut und auch noch gut findet mein "tief-breit-böse asi-tuning" net gefällt? einer der sowas anstrebt kann mein auto net gefallen!

                  tut mir leid, aber ich habe halt net all zu oft den diggen D&W katalog in der hand und bestell mir dort den ganzen fusseltuning schrott...

                  aba mach du mal!


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  meinst du ich würde das fortführen des projektes von dir abhängig machen?


                  um gotteswillen, mein segen haste!

                  1. dachte ich laut der überschrift sind meinugen hier gefragt...

                  2. müssen auch solche autos unterwegs sein damit man was zum schmunzeln hat...

                  um so mehr es davon gibt um so besser, neulich hatte ich in hagen bei mc drive och so 3-4 von solchen jungs mit ihren polos neben mir stehen, was besseres kann einem net passieren, den alle standen se nur vor dem auto meiner freundin, und den andere autos der "need for speed" generation wurde net ein blick gewürdigt!

                  also was will man mehr, mach weida GFK for ever....


                  Zu allererstmal...egal was im D&W Katalog steht...die haben schon Insolvenz angemeldet

                  Zum Auto.
                  Fan bin ich nicht von den Singleframes am 6N, bzw. allgemein an anderen Herstellern als Audi.
                  Für mich wirkt es auf dem eingestellten Profilbild so als ob die Frontschürze sich immer weiter vom Auto weg zieht. Ebenso sehen die Scheinwerfer für mich n bissl verloren aus in Verbindung zu der, doch sehr wuchtig wirkenden Frontschürze.

                  Denoch warte ich immer noch auf ein "Endprodukt" wo der Singleframe an ein anderes Auto optisch so integriert ist, das es auch mir mal zusagt.

                  Deswegen leg Dich ins Zeug

                  Übrigens interessant wie ein laut Profil 37 Jähriger für n Ton anschlägt
                  Da finde ich die Dokumentation richtig erwachsen

                  Ich geh jetz mal lieber


                  Zitat:

                  ey jan mein auto lediglich uff die M3 spiegel zu reduzieren zeugt echt von hohem IQ


                  sagte der kerl der sofort persönlich angreift


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  genug jetz. damit das hier mal im thema weitergeht.

                  Zitat:

                  Aber das geilste ist, dass du jetzt für nen AUDI Strafzettel bekommst!


                  damit die anderen wissen wovon du redest, poste ich das hier auch mal :P

                  oder auch nich... naja.. egal.


                  Zitat:

                  Pauli-Polo : 1. dachte ich laut der überschrift sind meinugen hier gefragt...


                  So welche Meinungen sind hier nich gefragt, meinungen kann man haben vllt. auch so eine die du hast, aber die drückt man anders aus !

                  Zitat:
                  jan1988 : sagte der kerl mit den M3 spiegeln


                  Habe auch welche, und wie oft werde ich auch so angesprochen ! Gottseidank ist ja alles geschmacksache

                  Zitat:
                  Übrigens interessant wie ein laut Profil 37 Jähriger für n Ton anschlägt
                  Da finde ich die Dokumentation richtig erwachsen


                  Jo

                  nakaori mach mal weiter finde gut das du nicht das machst was alle machen Du hast ebend was anderes vor als Böse-Tief-und Überbreit
                  Sry wollte auch mein senf dazugeben ! Aber wie du sagtest Schluss jetzt damit





                  das thema war eigentlich schon längst gegessen aba schön das du noma alles aufwärmst...

                  aba bei der gelegenheit kannst mir ja vielleicht och ma meine bildungslücke endlich etwas ausbessern in dem du mir ma erklärst was genau er da eigentlich vor hat wenn net "Böse-Tief und Überbreit"

                  etwa? "Lustig-Hoch und Überschmal" verstehe is der neue trend, na zum glück geh isch net mit der mode...

                  EDIT:
                  ach übrigens habe jetzt extra rücksicht genommen und "lustig" statt "lächerlich" geschrieben, hoffe die wortwahl ist jetzt mehr nach deinem geschmack...


                  @nakaori...was ist da eig für nen motörchen in dem polo drin?


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  momentan noch 1.0 50ps... aber im winter gehts los..

                  1.6er 16v mit umbau auf turbo..


                  ja ok...dann ist ja in ordnung....


                  dafür das du nur azubi bist und nicht viel geld investieren wolltest haste dir aber viel vorgenommen.

                  Mal sehen ob du das auch umsetzt was du schreibst,gutes gelingen.

                  mfg Thejackal


                  nakaori
                  • Themenstarter
                  nakaori's Polo 6N

                  ja ich hab mir das mal durchgerechnet.. wenn ich mir n neues auto mit ordentlicher ps-zahl kaufen würde, würde ich aufs gleiche hinaus kommen. und die karre wäre dann serie.. mit schönen felgen lieg ich dann deutlich über dem was ich ausgeben will..


                  das ist schwachsinn....wenn du was vergleuchbares ab werk kaufst kommdst du günstiger weg.....allein material und arbeitsstunden...da haste dich wohl verrechnet ..


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen