vw teilemarkt

Polo GTI mit Faltdach und 5Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich eben bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-Leder-Colour-Concept-Klima_W0QQitemZ270314388504QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270314388504&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Angeblicher 5 Türiger 6N GTI mit Faltdach und der Beschreibung warum er nicht als GTI versichert wird

"ACHTUNG da es ein Open Air ist bezahlt man nicht wie üblich hohe Versichrung für einen GTI sondern für einen normalen Polo"

Ich finds lustig...

Denke mal wird wohl ein 16V gewesen sein der auf GTI umgebaut wurde, wie seht ihr es?




das ist kein gti sondern ein 1,4 16v mit 74kw!

steht aber auch in der artikelbeschriebnung drin!

in österreich werden die 1,4 16v auch als gti bezeichnet!


greetz


Steht doch unten das es kein GTI ist, zumal es ja "nur" ein 1.4 16V mit 100PS ist! Ist halt ein Colour Concept.....



die normalem GTI habe doch 88 kw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh man, da hab ich gerade echt aufm Schlauch gestanden

Hab doch selber nen 74kw Polo

Hab ich irgendwie gerade 74 mit 88 verwechselt^^

peinlich


gelöschtes Mitglied

    Warum hat der klappbare Sitze. Irgendwie seltsam.


    Weil die CoCo glaub ich immer klappbar sind,ähnlich wie die Edition Recaros im 3er Golf. Auch beim 5-Türer sind die klappbar!


    gelöschtes Mitglied

      Aha. Wieder was gelernt.


      wenn der nich in österreich stehen würde und wenn er nich soviel runter hätte.... mmmhhh...



      da hast recht, aber fast 190zkm sind halt schon ein wort!


      für 2500 ist der trotzdem nen schnäppchen


      naja, kommt darauf an....
      ich mein coco hin oder her aber die is doch schon ganz durchgerockt.
      und ob er bei ebay mehr als seine angepeilten 2,5k bekommt, bezweifel ich mal


      polotreff.de
      #13 - 10.12.20085türen polo polo 6n 5türen polo 6n gti 5türer polo gti als 5türer polo 6n gti 5 türen http://www.polotreff.de/forum/t/147970 polo gti 5türer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen