vw teilemarkt

Bitte Felgen Faken (

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend Leute!

Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir mal die folgneden Felgen an meine A4 faken:

Zur Info:
Felgen sollen 18" werden. Die Felgen auf meinem A4 sind 16".
Hoffe das hilft um die Größe in etwa hin zu bekommen.



Meine engere Auswahl:
- Barracuda Tzunamee black

- Barracuda Tzunamee white

- Dotz Hanzo black

- Dotz Hanzo white

- Dotz Mugello

- Tomason TN1

- Tomason TN4

- Tomason TN6


Ich weiß, das sind ne Menge....kann mich aber nicht entscheiden!
Hoffe es findet jemand die Zeit für mich.....
Falls Bilder zu schlecht sind, suche ich gerne nach besseren.

Gruß und schonmal vielen Dank!
Markus



Hier schonmal die ersten beiden, jetzt zwar nicht 100%ig, aber ich hoffe zum vorstellen langts schonmal.

Edit: ich seh gerade werden nen bissel klein wenn man sie hier hochlädt, falls größer gewünscht wird, bitte meckern

mfg


tzunamee_black.jpg
tzunamee_black.jpg
tzunamee_white.jpg
tzunamee_white.jpg
hanzo_black.jpg
hanzo_black.jpg
tzunamee_white2.jpg
tzunamee_white2.jpg
hanzo_white.jpg
hanzo_white.jpg
mugello.jpg
mugello.jpg
tn1.jpg
tn1.jpg
tn4.jpg
tn4.jpg
tn6.jpg
tn6.jpg

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Die Größe der Pics passt schon. Danke dir.

Aber könntest du bei den weißen Tzunamee den Hintergrund der Felgen schwarz machen, wenn das nicht zuviel verlangt ist.
Sieht so etwas blöd aus find ich.....

Und die schwarzen sind etwas groß geraten....geht eher in Richtung 19-20".

.....auch noch meckern, wenn einem jemand hilft....ich bin böse!

Gruß
Markus



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So, wie versprochen, hier nochmals die beiden Fakes mit den Dotz Mugello und den Tomason TN1...


Audi_A4-Dotz_Mugello
Audi_A4-Dotz_Mugello
Audi_A4-Tomason_TN1.
Audi_A4-Tomason_TN1.

Hab meine auch mal vervollständigt, auch wenn es zum Ende hin nen bissel schlampig geworden ist
Und wie wäre es mit weißen Bentley Felgen (: Gibt es allerdings nur ab 19 soweit ich weiß, wuerde aber sicher sehr nett aussehen.

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Dann sage ich mal vielen Dank für die Fakes....
...zu den Bentley: die hören sich vom Namen her schon sehr teuer an!

Gruß
Markus


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So, und hier noch ein Versuch zu den 'Barracuda Tzunamee white'...


Audi_A4-Barr_Tzun_wh
Audi_A4-Barr_Tzun_wh

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Irgendwie kommt's mir so vor, als wären bei den Fakes von Era die Felgen alle etwas zu groß (kommt ehr 19-20" nahe) und bei den von dir, Ramin, seht das für mich eher aus wie 16-17".
Aber zum vorstellen reicht es allemal!

Vielen Dank euch beiden.

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen