vw teilemarkt

Polo 6n frage (Fahrwerk)

ClubWaver
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe ein problem. undzwar habe ich mir für übern winter ein billigfahrwerk gekauft (40/40), weil mein altes total im ar*** war. jetzt ist er vorne höher als hinten.
als ich mein altes fahrwerk drinne hatte, hat hinten der Auspuff recht schnell bei einer etwas höheren bodenwelle den Boden geküsst. wollte mich schonmal jetzt erkundigen was ich mir anfang sommer für ein Fahrwerk hohlen soll.
Fahre im Sommer 195/45/15. dazu muss ich auch was sagen, sobald ich den lenker voll eingeschlagen habe mit meinem alten fahrwerk hat es vorne rechts gemein geratscht (reifen berührt radkasten). UNd selbst jetzt bei dem neuen fahrwerk, sobald 2 leute hinten drinne sitzen, macht der auspuff wieder mit dem boden rum.

so und im sommer möchte ich selbst verständlich wieder ein vernünftiges und gleich tiefes auto fahren wollen mit einem besseren fahrwerk.
kann mir jemand einen rat geben ?



Felgen und ET dazu ?! Würde mir an deiner Stelle ne Keilform holen in 60/40 oder noch besser nen Gewindefahrwerk, dann kannste nämlich hoch und runterdrullern bisses dir gefällt..
Lg


ClubWaver
  • Themenstarter

jaa nur die schei** ist ja, ich habe ja jetzt ein 40/40 drinne, und hinten setzt der auspuff auf wenn ich 2 leute drinne sitzen habe.....is das normal ?



hast ja selbst gesagt dasses nen billig fahrwerk is..also keine härteverstellung..bin da auch net der spezi dafür..ich hab selbst 60/40 und meiner setzt nicht auf..


Von welchem Hersteller ist das Fahrwerk denn?
Dann kann man vll. Vergleiche ziehen.

Bei interesse hätt ich noch n Markenfahrwerk abzugeben, Nagelneu aber unter Marktpreis

Grüße


ClubWaver
  • Themenstarter

das fahrwerk is von FAT GRIP...nich das beste xD


Ebay zitiert:

- Die gekürzten Gasdruck-Sportstoßdämpfer sind ca 35-40% straffer als die Seriendämpfer -

Kauf dir nen schickes Gewindefahrwerk mit Härteverstellung - is zwar ein wenig teurer als das hier, aber dafür wirste wahrscheinlich auch glücklich damit ..

Lg


ClubWaver
  • Themenstarter

ok..also kein unverstellbares sportfahrwerk...sondern ein schönes gewinde FW ?


ClubWaver
  • Themenstarter

kenne mich auch noch nich so gut aus



kannst dir auch nen markensportfahrwerk kaufen..
ich hatte das 60/40 von H&R schon verbaut, als ich den Polo gekauft habe..
wenn keins drin gewesen wäre hätte ich aber auch auf jeden Fall nen Gewindefahrwerk gekauft..
nur was da das beste is un wie un was darfste mich net fragen, da das zu der zeit nicht mehr für mich in frage kam, habe ich mich darum nicht mehr gekümmert, gibt ja aber mehr als genug threads hier im forum, in denen du dich darüber belesen kannst..
Lg


polotreff.de
#11 - 10.12.2008beste fahrwerk für polo 6n kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen