vw teilemarkt

Doorboards für Polo 9n

Cleenz
  • Themenstarter

Servus Leute!

Ich habe mir jetzt ein Polk Audio SR6500 Soundsystem zugelegt und wollte das mit Doorboards verbauen.
Da ich nicht so irrsinnig viel Zeit habe dachte ich mir könnte ich auch vorgefertigte Doorboards nehmen. Sowas habe ich allerdings nicht gefunden! Hat jemand von euch irgendwo welche gesehen?
Kennt jemand alternativ Universal Doorboards die beim 9n anständig passen?
Will die nicht von Grund auf neu bauen! Hab das einmal gemacht und ich fand es ziemlich nervig!

Wäre super wenn Ihr Antwort wüsstet!

Danke
Cleenz



gelöschtes Mitglied

    Brauchste nich..der 9N hat Super aufnahmen mit ner menge Platz in der Tür.. lediglich ein entsprechender Adapterring wird benötigt..


    Cleenz
    • Themenstarter

    Vielen Dank für deine Antwort! Wird wohl eine Lösung ohne Doorboards werden! Die wären halt optisch ganz schön gewesen! Ist nix zu machen!



    gelöschtes Mitglied

      Klar kannst welche selbst bauen, aber zu kaufen gibt es dort noch nichts... aber wie gesagt, du hast soo viel Platz hinter der Verkleidung..


      polotreff.de
      #5 - 17.12.2008universal doorboard
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen