vw teilemarkt

Wilder Polo *heul*

micha1106
  • Themenstarter



"Bin wohl erst in einer falschen ´Sparte" gewesen.

Hallo,
meine Freundin fährt eine Polo Typ 86c, und will sich auch nicht von diesem Auto trennen. ( Sie wird schon ihre Gründe haben ).

Bis dato fuhr das Auto eigentlich normal. Bei Kälte oder Feuchtigkeit hat er dann doch mal speräntzienen gemacht.
Nun hat Sie das Auto in eine Werkstatt gebracht, und dort haben die Ihr neue Kerzen, Zündkabel und eine neue Verteilerkappe für doch recht teueres Geld eingebaut.

Tja, was soll ich sagen. Irgendwie läuft Ihr "Bambu-Mobil" wie Sie ihn nennt immer noch nocht richtig.

Das Auto steht in einer Garage, und springt morgens noch recht gut an, aber wenn Sie mittags Feierabend macht, spring der "Bambu-Mobil" ganz schlecht an, und wenn er dann einigermaßen fährt, macht dieser Bocksprünge und stottert bzw. geht aus.

Und da die Werkstatt diesen Fehler wohl nicht findet, und wir auch nicht gerade Geld wie Heu haben, und dieses Thema inzwischen jeden Tag zur sprache kommt " Einige Männer werden mich verstehen ) " hoffe ich doch, das mir hier evtl. jemdan einen TIP geben kann, oder aber sich hier ein Schrauber in Hamburg Norderstedt ( Umgebung ) findet, der mir dort helfen könnte.

Ich würde meiner Freundin unwarscheinlich gerne helfen....denn dann kehrt hoffentlich bald wieder Ruhe ein. " Danke "

Gruß
Micha




mkb wären sinnvoll, bj des und so paar eck daten...


vergaser ? oder ventile einstellen? kann sein das er sich verschlug oder das der vergaser zugeschmokt ist



micha1106
  • Themenstarter

leider wieß ich nicht, was mkb bedeutet , aber folgende Eckdaten hätte ich zur Hand.

BJ: 07 / 1989
Hubraum: 1035
Schlüsselnummer zu 1 010209
zu 2 - 0600
zu 3 - 03310061
KW 33

Bedingt Schadstoffarm.


Tja, einige Jahre hat der kleine ja schon auf dem Buckel


mkb = M otor K enn B uchstabe

wie süß nen 1liter 45psler aber egal haupsache er hat 4 reifen und fährt +verbrauch ist top

guck hier mal da ist das gleiche prob da wurden auch schon 2 typishe krankheiten angesprochen http://www.polotreff.de/forum/t/14...069,2#p948891


wird was mit der sprit zufuhr sein....


polotreff.de
#7 - 12.12.2008schlüsselnummer 010209
Antworten erstellen

Ähnliche Themen