vw teilemarkt

wat haltet ihr von dem polo?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir jetzt nicht die ganze Sendung angeguckt, will auch über die Qualität der Arbeit garkein Urteil abgeben, da im Fernsehen generell viel verdreht wird.

    Aber das Endergebnis ist für mich ganz klar: noch ne Tupperdose auf Rädern. Nix neues, nix aufregendes, nur viel Plastik und alles was der Zubehörmarkt so hergibt. Ich seh da keine besonderen Ideen, die hier nicht schon einer besser gemacht hätte.

    Also mein Fall ist der GFK-Bomber definitiv nicht...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann auf Polo 6N da steht alles drüber bzw die bilder

    weiß nicht ist halt en bisschen übertrieben naja die front zu mindestens aber so find ich es nett hab mich gefreut im fernsehen nen Polo zu beobachten und en Mädchen was selbst hand anlegt nett nett hehe



  • habs heute nacht um 0.30uhr auch gesehene....hat mich auch gefreut, dass endlich mal wieder ein 6N im Fernsehen zu bestaunen war. Im ganzen wars wie gesagt nichts neues...eben Audi-Front und Schlappen drauf und fertig
    Der TÜVer war aber cool...der hat nichma gescheit in die Garage reingepasst....


    na ja jeder von uns der schonmal getunt hat der weiß in 5 wochen mit schrott auf einer Tuning messe zu erscheinen schon etwas zu naviv oder?und dann noch zu glauben man hätte den absoluten börner. Kleiner Motor aber offener Luftfilter,breite walzen besorgt die so gar nicht für den polo freígegeben sind, keine ABE für die hintere Stoßstange na ja ich weiß nicht da kümmer ich mich doch vorher drumm oder? Aber bei den Auto Tunern Börnie und Lipu aus Indien/England ist ja auch immer zeit Not nur komisch 1 tag vor der Präsentazion kein Lack aufm Auto keine Achsvermessung keine Innenausstattung und dann nächsten Tag alles Top nur wird dann ganz schnell ums Auto rum gefilmt und von innen ist nichts zu sehen schon irgendwie komisch oder?


    naja am ende haben sie ja gesagt für einen "tuner" ist das auto nie fertig. Jetzt kommt noch die Hifi Anlage und innen ausstattung also irgend wann mal wird er fertig aber auf dieser Tuning Messe war er halt nur von aussen fertig ...

    Hat auf jedenfall freude gemacht nen Polo zu beobachten wär es ein GTI gewesen wärs natürlich besser rüber gekommen mit den dicken schlappen und hinten wenigstens Bremsscheiben statt Bremstrommel aber man kann ja nicht alles haben


    so wie ich das mitbekommen hab war es ein 1.4l 60ps....


    Ne richtig schöne Optikfoppelbastelbude... Klapperstossstangen, ausgesägte Reserveradmulden für nen Auspuff, faltige K-Maniac Bezüge...

    Der Film ist genau das, was das Fernsehen so richtig schön schlecht macht. So schlecht, das im gesamten Film einige Hersteller und/oder deren Werbung verwischt werden mussten.

    Das die zu Rennen fahren animieren, fahren ohne Betriebserlaubnis und Alkohol am Steuer... das is dann noch das I-Tüpfelchen.


    hab das auch heute nacht gesehen..also als ich gesehen habe..wie faltig die Sitzbezüge befestigt waren für 450 Euronen..da dacht ich ja mich trifft der schlag..aber is ja zum glück nich meine angelegenheit ..
    find das endresultat eigentlich gar nicht so schlecht..bis auf das irgendwie keine eigenen ideen verwirklicht wurden..
    dennoch find ich die oxigin felgen sehr sehr lecker ^^..
    Lg



    Das musikvideo auf deren Homepage ist mal der hammer...hab mal wieder gut lachen können


    Von dem Polo halte ich genausoviel wie von der Tochter die in dem Video nur rumläuft und blöd labert...

    ...gar nix.

    Eine Singleframe gehört an einen AUDI und sonst nirgends hin...

    ...Sitzbezüge für 450€ die dann so aussehen?...

    ...Racegitter mit Heißkleber einkleben...

    ...nicht viel mehr als Pfusch auf hohem Niveau.


    Zitat:

    Von dem Polo halte ich genausoviel wie von der Tochter die in dem Video nur rumläuft und blöd labert...

    ...gar nix.

    Eine Singleframe gehört an einen AUDI und sonst nirgends hin...

    ...Sitzbezüge für 450€ die dann so aussehen?...

    ...Racegitter mit Heißkleber einkleben...

    ...nicht viel mehr als Pfusch auf hohem Niveau.


    Genau meine meinung


    is das ding so hässlich...hät noch mehr lufthutzen reingemacht aufm dach fehlt noch ne ganz dicke...und verteh net so ganz warum die die reserveradmulde weggeschnitten haben...


    da hätte ich doch gleich mal eine frage !
    man sagt ja die sitz bezüge von K-Maniac wären eigentlich gut DOCH was mich stört



    unten sieht man noch teilweise die alten sitze ist das normal ? ich hab denen dazu ne email geschickt aber bekam bis jetzt noch keine antwort wäre ja der müll hoch 10 wenn man wirklich noch teilweise den alten kram sieht oder ist das da einfach nur fusch beim "drüber" ziehen gewesen


    Zitat:

    und verteh net so ganz warum die die reserveradmulde weggeschnitten haben...


    Auspuff inne mitte. Dann macht man die halt komplett raus haha


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    stimmt so habe ich dat ja noch garnicht gesehen wat ihr sagtet von wegen dem rennen dem alk und den und eingetragenen sachen ...

    so wird die szene wieder runter gedrückt denn die die keine ahnung haben die haben jetzt wieder ein bild von der tuning / schrauber szene


    Zitat:

    stimmt so habe ich dat ja noch garnicht gesehen wat ihr sagtet von wegen dem rennen dem alk und den und eingetragenen sachen ...


    Was soll man da sagen...

    ...halt auch so eine super hirnlose Aktion, die wieder das klassische Bild der Tuner in den Medien wiedergibt.

    Wenn ich das schon höre:

    Verlassenes Bahnhofsgelände...

    ...was aber nicht heißt, dass da nicht doch jemand ins Auto rennen kann...

    Yeah, und dann noch schön nachgetankt... ...so als gutes Vorbild für Fahranfänger.

    Zum Thema fahren ohne Eintragung:

    Ist einfach eine Frechheit was sich die (pardon) Göre da erlaubt...

    ...von wegen, haja wenn die Polizei kommt dann mach ich die Jacke auf...

    Hoffe nur, dass eine Polizistin kommt die Ihre eigene Jacke aufmacht....



    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    Zitat:

    Hoffe nur, dass eine Polizistin kommt die Ihre eigene Jacke aufmacht....

    jaaaa und die ist dann keine lesbe

    ne aber hast recht ohne ihr wat zuwollen aber da denkt man direkt wat ne schlampe

    den leuten gönne ich eine kontrolle weil "ihr passiert ja nichts auf dem kurzen stück"



    gelöschtes Mitglied

      Was soll mann zu dem Polo sagen?Für jemand mit den möglichkeiten in 5wochen so was auf ne Messe zu stellen und dann noch stolz sein was mann da geschaft hat;mir wäre das peinlich

      Und ich glaub das viele mal ohne Eintragung gefahren sind,aber das macht mann doch nich im fehrnsehen !
      Die waren schon mal auf rtl da haben die glaube das war nen Bonito auf Käferbasis in so nen giftgrün verunstaltet!
      Aber was mir gefallt is der umgangston wie sie miteinander reden!

      Mario


      ps:felgen und reifen nicht zulässig; wofür is denn dann ne einzelabnahme!


      Zitat:

      felgen und reifen nicht zulässig; wofür is denn dann ne einzelabnahme!


      Genau das hab ich auch net gepeilt oO


      Naja der Polo wie schon gesagt GFK Bomber nicht so der Knaller aber am besten is ja Patty der immer wie 100 m Feldweg guckt


      MFG Mariusz


      hab ich auch gesehen nix schönes dran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen