is das ding so hässlich...hät noch mehr lufthutzen reingemacht aufm dach fehlt noch ne ganz dicke...und verteh net so ganz warum die die reserveradmulde weggeschnitten haben...
da hätte ich doch gleich mal eine frage !
man sagt ja die sitz bezüge von K-Maniac wären eigentlich gut DOCH was mich stört
Zitat:
und verteh net so ganz warum die die reserveradmulde weggeschnitten haben...
stimmt so habe ich dat ja noch garnicht gesehen wat ihr sagtet von wegen dem rennen dem alk und den und eingetragenen sachen ...
so wird die szene wieder runter gedrückt denn die die keine ahnung haben die haben jetzt wieder ein bild von der tuning / schrauber szene
Zitat:
stimmt so habe ich dat ja noch garnicht gesehen wat ihr sagtet von wegen dem rennen dem alk und den und eingetragenen sachen ...
Zitat:
Hoffe nur, dass eine Polizistin kommt die Ihre eigene Jacke aufmacht....
Was soll mann zu dem Polo sagen?Für jemand mit den möglichkeiten in 5wochen so was auf ne Messe zu stellen und dann noch stolz sein was mann da geschaft hat;mir wäre das peinlich ![]()
Und ich glaub das viele mal ohne Eintragung gefahren sind,aber das macht mann doch nich im fehrnsehen
!
Die waren schon mal auf rtl da haben die glaube das war nen Bonito auf Käferbasis in so nen giftgrün verunstaltet!
Aber was mir gefallt is der umgangston wie sie miteinander reden!
![]()
Mario
ps:felgen und reifen nicht zulässig;
wofür is denn dann ne einzelabnahme!
Zitat:
felgen und reifen nicht zulässig; wofür is denn dann ne einzelabnahme!
Naja der Polo wie schon gesagt GFK Bomber nicht so der Knaller aber am besten is ja Patty der immer wie 100 m Feldweg guckt ![]()
MFG Mariusz
hab ich auch gesehen nix schönes dran