vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa hab grad mal gezählt hier sind ja 41 leutzz aus chemnitz und umgebung angemeldet, wie wärs denn mit nem treffn?



also da bin ich dabei
nur nicht jetzt irgendwie
anfang mai wäre mir lieb irgendwie
geil wärs. und wo?

master k


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

irgendwie wußt ich das master k der erste is der antwortet

ja ka campingplatz, parkplatz, schnellimbiss, wildniss, ....

es gibt viele möglichkeiten



woher? hä?
wie wärs mit den sachsenalleeparkdeck nr 6?


gelöschtes Mitglied

    gruß..


    bin dabei, sagt einfach mal bescheid, Zeitpunkt ist mir gleich, Sachsenaller parkdeck klingt doch ziemlich gut.

    blackknight76 kommt bestimmt auch mit.


    icepolo


    Na aber sicher komm ich mit... dat wird fett

    Mensch dass das gleich heut abend passiert mit dem Thread - Heute mittag hab ich noch rumgeningelt dass bei uns nix geht...GEILO

    Ich sag a noch Micha alias Xdreamz@furious-cars.de Bescheid

    Treffpunkt machmer noch aus wa?

    Grüße blacky


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    k bis jetz is 14. mai angepeilt


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    k es steht


    20. MAI, 17 UHR SACHSENALLE. PARKDECK 6


    so, ich hab heute morgen mal bestimmt 15 messages geschrieben.

    hallo,
    wir machen ein polotreff.de polotreffen in chemnitz am 20. mai gegen 17 uhr auf den 6. parkdeck der sachsenallee. einfach fun, mucke, quatschen, trinken, grillen. du kommst?
    master k

    das ist der text. ich hoffe auf zahlreiche besucher und das die noch welche mitbringen...

    master k



    oleeeee,

    ich bin dabei, uff jeden...

    cruz dreamz


    Icke och,

    mal sehen ob wir noch ein POLO´s mobilisieren können
    Ich hoffe schon...Mal schauen

    Freu mich auf jeden Fall

    Greetz Blacky


    ich hab ein bild mit ner anfahrt gefunden.
    wenn ihr von der a4 kommt ist es am kürzesten wenn ihr chemnitz glösa abfahrt, und dann stadteinwärts. da kommt ihr auf den bild in 'straße der nationen' raus. is auch kürzer als b95 reinfahren. hier noch eine adresse als ziel bei map24.de, da kann man wunderbar schauen:

    Media Markt Chemnitz (Sachsenallee)
    Thomas-Mann-Platz 1
    EKZ Sachsenallee
    09130 Chemnitz

    so. ansonsten bin ich auch als hilfe da. bitte pn oder sowas

    master k


    Gruß

    Geilo ich glaub ich weiß in etwa wo das iss

    Ohh Mann da freu ich mich schon riesig drauf!
    Wie schauts eigentlich mit der Organisation von Grill und am wichtigsten Grillgut aus?Bringt das jeder selber von Mac mit oder wie schauts aus?

    Habt ihr evtl. Lust das öfter zu machen so einmal im Monat oder so?Vlei wird das ja zur Polo-Szene Chemnitz Geil wärs oder?


    Greetz Blacky


    Hm. 110km kann man ja eigentlich mal Fahren um sie mit euch zu treffen

    gibt das nicht ärger wenn man da einfach auf dem Parkdeck nen Grillanschmeißt ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    wer will etwas dagegen sagen notfalls is in dem einkaufszentrum n döner, bk, nordsee, pizzabude, vietkong usw


    da bin ich vielleicht graves meinung, das sich dann jeder bei bk eindeckt und wir dann gemeinsam beim schmatzen den klängen aus den poloboxen lauschen...
    auf den dach ist auch gleich ein getränkemarkt... also mitbringen muß keiner was... (wenn er will)

    master k


    darf man da auch kommen, wenn man ein mädel is, oder muss man angst haben, vor euch großen kerlen?

    @black_knight: fänd ne polo-szene-chemnitz au total geil, dass wär doch echt ma´n plan wert!


    Also Angst brauch niemand zu haben - auch als Mädels net - wollen ja lieber was Gegrilltes naschen

    Joa also das müssmer definitiv mit auf die Tagesordnung setzen dieses Thema: Polo-Szene Chemnitz

    @silvi: Biste am Sonntag dabei?

    MfG Blacky


    na da bin ich ja beruhigt

    wat gibt´s denn sonntag noch?
    der 20. is ja meiner ansicht nach´n freitag (so zwischen mathe und deutsch ABI )

    grüßle, Sy(!)lvi


    Na am Sonntag iss doch
    "Posen am Chemnitz Center"

    Treff ist 19:45 2te Einfahrt vom Chemnitz Center wenn Du aus der Stadt Chemnitz raus kommst (ich glaube von der B95 isses auch die 2te - aus der Richtung kommen wir)

    Also wer ist dabei? Wir sind so ca. 3-4 Polos aus Glauchau und Umgebung vor denen Du ebenfalls keine Angst haben musst

    Biste dabei? Wer noch?

    Greetz blacky


    Hehe noch net alt aber schon vergesslich:

    Axo: Falls Du net dabei sein solltest am Sonntag ...Ich drück die Daumen fürs Abi gelle, aber das schaffste schon

    Gruß (2) Blacky


    wie siehts aus darf man auch als berliner bei eurem treffen teilnehmen?

    Mfg


    klar können auch berliner kommen. ist halt nur weiter. alle können kommen, wir sind da nicht regional gebunden. soll halt nur immer in chemnitz stattfinden. wir wollen dieses event zur regelmäßigkeit machen. blacknight hats ja schon angesprochen.

    b8n8: was ist dieses posen am cemnitz center? ist das diesen sonntag? da auf irgendeinen parkplatz an der autobahn? quasi gegenüber von bürger king?

    master k


    Also wem dass net zu weit ist mit dem Treffen kann auch gerne einfach mitkommen

    @polotunerin: Kannst auch evtl. ne Anfahrtsskizze kriegen!

    @master: Jo am Chemnitz Center is das. http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page=

    Also wenn Du auch mitkommen willst gerne...wie gesagt 19:45Uhr 2te Einfahrt erstmal Treff

    Bis denne....Blacky


    ich denke ic hschaue mir das mal an...

    master k


    @ black_knight wäre echt nett wenn ich ne anfahrtsskizze bekommen könnte!


    Tach,

    @polotunerin: Ich bearbeite das jetzt mal in den nexten Tagen und dann poste ich es hierein nor?

    Ich freu mich echt dasses auch außerhalb von Sachsen Anklang gefunden hat unser Treffen

    Grüssle Blacky


    danke schon im voraus!ist doch klar das es anklang findet ist doch mal schön persönlich die leute kennenzulernen!

    liebe grüße polotunerin


    Eine Frage noch :

    @polotunerin: Fährst Du lieber A9 oder die Autobahn bei Dresden "hinten runter" - Weil wenn Du vom Hermsdorfer Kreuz kommst - fährstu direkt bei uns vorbei und wir alle könnten uns dann irgendwo treffen und gemeinsam suchen

    Greetz Blacky


    da überfragst du mich aber @ black_knight!da ich mir den einfachsten weg nach chemnitz gesucht hätte u bisher auch nich nicht nachgesehen habe welche autobahn das dann wäre!

    mfg


    polotreff.de
    #31 - 05.05.2009rundweg um chemnitz rundwanderwege um chemnitz polo wutzwagg chemnitz skyline rundwanderung chemnitz parkplatz an der schere, chemnitz chemnitz rundwanderweg
    Antworten erstellen