vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

dieses we bin ich auch nicht da,
aber nächstes, am samstag!

Hmm also 2ter klingt gut aber ob die Sylvi da schon fahren kann iss die frage
und nächstes we siehts a gut aus...

Das mit dem Baden iss mir heut a eingefallen und spontan auch die Frage: Kennt ihr den Hasselbacher See?Iss in der Nähe von Altenburg und VOLLL GEIL...traumhaft wäre ja ein ganzes We aber wir wollen ja nix überstürzen

Also nächstes und am 2ten oder wie?

Der Thommy

gelöschtes Mitglied

Am 2ten sind wir auch dabei. Aber ist das nicht das nächste Wochenende?
    Das kommende WE ist ja das davor, oder?

mfg

wutzwagg

seh ich auch so, das nächste ist der 2te *froi oi oi*

sooo und dann wird´s richtig schön... aber muss es so weit sein? naja, überlegt euch mal was, und ladet die ganzen leutz vom letzten mal mit ein, det wär schön!

also nächstes wochenende, auch dieses wochenende genannt, ist der 25./26.06.
    übernächstes wochenende, in knapp 1,5 wochen ist der 02./03.07.
    können wir eigentlich den 02.07. fest machen? wäre mir sehr gelegen, dann versuch ich da frei zu machen?...

so, jetzt kommt erst mal confed-cup!

klaus aka master k

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

k 2.7. steht un wo ?

so, nun muss i o endlich ma n machtwort sprechn.... also 2.7. klingt ganz angenehm, da wird i viellei o ma vorbeiguckn, obwohl i jetzt eigentlich im prüfungsstress bin... werd euch einfach einig wo/wann un ich werds schon findn...

Ähm super erstma dasses mal wieder klappt...

Hmm mir fällt zwar spontan keine saugeile Location ein aber wie wärs mal mit in bissl was landschaftlich reizvollem? Wenn net dann wenigstens ohne uniformierte Bewegungsmelder egal in welcher Farbe (also auch BLAU)

Vorschläge?

Greetz Blacky

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

also mehere ideen

1. totenstein grüna/chemnitz parken hochlaufn
    2. fichtelberg hinfahrn essn wer will cz tanken
    3. badn fahrn ka wohin
    4. rastplatz zwischen c un augustusburg wo man über c guggn kann un dort grilln

na dann legt ma los ...

rastplatz u grilln klingt ganz nett. kann eh erst späten nachmittag bis abend mal rummkomm. müsst mir halt nur noch verraten wo das dann sein soll, da ich mich noch net so gut in chemnitzer umgebung auskenn...

ich hab am wochenende frei!
    und ich bin auch für die grillvariante wo man über chemnitz skyline schauen kann! aber wo ich da hinkomm weiß ich auch noch nicht. augustusburg hab ic hjetzt schon gefunden, da läuft die b180 quer runter (kartographisch). wo is'n da'n parkplatz?
    also ich hab mal auf meine karte geschaut: wo istr der parkplatz wenn ich aus chemnitz die augustusburger straße stadtauswärts richtung erdmannsdorf/augustusburg fahre?

master k

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

der parkplatz is ca 100m hinter ortsausgang chemnitz wos den berg rechts die kurve rauf geht, was mal die schere war

kennt ihr das waldbad in neuwürschnitz/oelsnitz? ist direkt 2 abfahrten nach Chemnitz auf der A72 richtung zwickau. ganz gemütlicher see mit wald, sandstrand, kostenlos natürlich, schöner parkplatz dazu, grillplatz im gelände... treffen sich auch so öfters mal tuningautos auf dem parkplatz und das beste: Sylvi wohnt daneben!

gelöschtes Mitglied

Das dürfte meine Freundin und ich wahrscheinlich auch noch ohne Probleme finden. Sie geht ja in Oelsnitz zur Schule.

Klingt auf jedenfall gut.

MfG

wutzwagg

ja das klingt ja wirklich mal richtig gut... da würd ich auf jeden fall mal rummkomm.

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

auch ne idee könn die chemnitzer ja "konvoi" machn naja aber wie sehen die straßen dort aus, is das was für tiefe autos *zu wutzwagg schiel*

gelöschtes Mitglied

Ich hoffe die Straßen sind nicht zu schlimm.

Aber da komm ich schon irgendwie durch, hoffe ich.

mfg

wutzwagg

Also müssen wir uns quasi zw. diesem Waldbad direkt neben Sylvi entscheiden oder Augustusburg...Hmm klingt beides net schlecht aber in der Region Neuwürschnitz kenn ich garnet...da brauch ich Hilfe

Wer kann mir das aus Zwickau erklären?
        :(

MfG Blacky

Gute Strassen wären Grundvorraussetzung

Also Neuwürschnitz wäre für mich iO nachdem ich meine geographisch sehr bewanderte Mum konsultiert hab weiß ich nu wo das sein soll und baden wäre schon net schlecht bei der Hitze!

Wie siehts bei euch aus?

Greetz Blacky

schöön, hätt ich ja gar nicht gedacht, dass euch meine idee so viel spaß macht! die straßen sind ganz okay, alles neu und völlig in ordnung, solang niemand durch die gesperrte baustelle zwischen stollberg und "waldbad" fährt wer anfahrtsfragen hat, egal von wo, meldet sich am besten bei mir! kann auch gerne schilder aufstellen... freu mich drauf!

Na und ich erst...meine Mum meinte zwar ihr hätte die Seen in Geyer besser gefallen aber meinte Neuwürschnitz iss auch iO

Und ich erst Sylvi endlich wieder mal was am Start!

Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

joa und wer trifft sich wo wenn des stl is könn die chemnitzer ja landstraße fahren bei wuti vorbei

p.s. halte euch jetz auf dem laufenden auch unter www.polotreff-chemnitz.de.vu

p.p.s. jaja is langsam ich weis, neuer space is da, dank risen, un site wird grad auf php umgebastelt

Naja ich werd net erst nach C tüdeln und dann wieder zurück fahren...aber wir können uns aufm Parkplatz bei HOMA-Möbel treffen da dürftet ihr von der A72 kommen wenn ihr so fahrt...komm aus richtung Hohenstein-Ernstthal!

Oder irre ich mich?

Blacky

Seit gegrüsst!

Das hat zwar jetzt nix mit dem Thema "Treffen" zu tun, aber da ihr alle aus meiner Nähe kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen!

Ich suche ne Heckklappe für´n Polo III Coupe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?! Denn es wäre vom Vorteil wenn ich das Ding ne von sonst woher bekommen würde!

Desweiteren hat vielleicht jemand Interesse an ein Satz Tramont 8x13", oder kennt jemanden!

Einfach mal ne PN an mich. Danke schon mal.

Spätestens wen meiner wieder rollt bin ich an Treffen mit dabei!

MFG

@cortez:
        ich hab ne komplet cleane klappe bei mir stehen, ist aber für einen steilheck!

@ all the rest:
        ich oelsnitz und würschtdingsbumsnitz gibts ja tausend seen! ich hab mal wieder meine allwissende karte gefragt, da stehen viele seen drin. in neuwürschnitz ist ein riesen waldsee (richtung waldesruh), meinst du den? da fahr ich a72 abfahrt hartenstein runter. ansonsten nehm ich abfahrt stollberg, wenn es zu einen der vielen niederwürschnitzer sen geht...

@ sylvi:
        mach mir mal ne anfahrtsbeschreibung wenn ich a72 abfahrt stollberg runterfahre...

master k

klaus passbild2.JPG
        klaus passbild2.JPG

gelöschtes Mitglied

Och Menno! Ich will auch mit... ausgerechnet wenns mal net so weit von mir iss, kann ich net (Abi-Ball)!

Ich glaub ich mach jetzt mal ne Biege in Richtung Bett (kam ja vorhins erst heim)... der Restalk muss noch ausgeschlafen werden (muss ja heut Abend wieder fit sein )... Mir sei nur noch am Feiern!

also der see in richtugn waldesruh is korrekt, weil da wohn ich nämlich, in dem ortsteil.

von der A72 stollberg west fährste erstmal richtung oelsnitz runter und dann immer gerade aus (alle hinweise ignorieren) bis mal na abbiegende hauptstraße nach rechts kommt, wo es links nach lichtenstein geht. da fährste links und dann 500m gerade aus, dann wieder links (waldesruh is ausgeschildert) und dann immer gerade aus, bis rechts ein see und links ein parkplatz kommt, wo der rest der meute schon auf dich wartet!

Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

ööm treffen sich die chemnitzer irgendwo un holen dann wutzwagg ab? un wann gehts los?

würd ja 15 uhr sagen dann bis abends feiern un grilln baden was weis ich

gelöschtes Mitglied

Yo, können wir so machen.

mfg

wutzwagg

Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

k dann müssen wir min 2 grills un kohle orgen, denke blacky hat nen grill jeder bringt sein essen stühle usw selber mit, ich bring noch ne kühlbox für ziggzünder mit können die chemnitzer ja schonma was reinhaun

haben wir notfalls noch ne schlechtwetter variante? *zu silvy schiel*

und wer trifft sich wann und wo?!

Antworten erstellen