vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

für mich kein problem. da wärn wir ja mal n paar mehr weiße polos, scheeen.

hoffe auch das richtig viele Leutz dort auftauchen!
..aber ne das master k und ich die einzigen auf Polo3 sind!?

)

werden mir sehen lade doch noch paar leute ein

jo wär geil wenn mal richtig viele polos kommen würden. letztens warens nur 8 polos obwohl über 20 zugesagt hatten

hm das wäre schade, aber ist es nicht meistens so das viele zusagen
und nur wenige wirklich kommen!?

so is das aber nunmal, das kann man auch ne monate vorher planen! manche müssen halt arbeiten oder kurzfristig irgendwo einspringen, so wie ich manchmal!
solche treffen müssen spontan un kurzfristig entstehen! da klappt das eher! macht euch ne so ein harten das klappt schon irgendwie!
LG B.

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm na wir werden sehen, n paar sind auf jeden fall da un spaß hammer auch so ...

meinst du auch wenn ich ne da wär!?!?!?!? :'(

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

du bist aufjeden fall da ega wie *festleg*

ha un wie willst du das anstellen? willst mich festketten oder was?
du bist ne der bestimmer der bin ich immer!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ich darf das

außerdem bin ich n ganz lieber, da kannste garnich anders

Lso ich kann sagen das ich am 23. schonmal 100% nicht kann da ich am 24. zweiten teil der prüfung habe!

Aber wünsche euch trotzdem viel spaß!

Mfg steve

Also bei mir sieht es am 23. auch ganz gut aus!

@ polo+white: Und über mehr weiße Polos freu ich mich immer

Also wenn ihr mich fragt (aber das tut ihr ja nicht) kommen max. wieder 6 Autos (da wir Leipziger ja nicht dabei sind). Könnt ja nachm Treffen ma Fotos on stellen! Viel Spaß schonma.

so wirds bestimmt werden, aber es geht trotzdem. lustig wars es letzte mal och mit wenigen polos, aber für euch leipziger is es halt etwas sinnlos wenn dann nur wenige komm

gaynow so ist es! Auch wenn wir hier jetzt durch meinen Bruder zu dritt sind

einfach noch paar autos einladen^^ um so mehr desdo besser ^^

das werden wir ja sehen, wie viele da komm.....ich bring auch noch 2 polos mit..........und um den spaß-faktor mach ich mir mal gar keine sorgen, weil den müssen wir uns nur selber machen!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

spaß stellt doch bei uns kein problem dar

da sinds ja doch schon n paar mehr leutz ....

schon jemand ne idee wegen termin?

ich wär ja für den 29. oder 30.!

grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!

Huhu...Ihr?

Schon gelesen? -> http://www.polotreff.de/html/forum.../51882.html

DEEP DAY!Ihr nich?

Greetz Blacky

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm aus geld mangel wird das wo nix werden aba ich hoffe du machst viiiieeele bilder ...

Zitat:

grave und jojo sind ne online, die nehmen das meistens in die hand! ich hab ihn schon bescheid gesagt, die werden sich heute abend melden! denk ich!

nuja blacky wie schauts bei dir aus mit prüfungen? ... ich hab jetz alles durch ...

Hmmmm das war wohl ein Satz mit X...

Also alle die net kommen konnten kann ich schon mal beruhigen...Deep Day war net! :( Nirgendwo in Zwickau - Warum auch immer!Scheinbar haben sie es abgesagt wegen Sachsenring und dem anderen Markenoffenen Tuningtreffen im Autokino an der Koberbachtalsperre!Wo wir dann auch noch hingefahren sind. Erwartend viele Fidschibuden im Style von Tokyo Drift - Naja die waren auch da und so aber wir auch!Aber Bilder habe ich keine gemacht, weil so die neuen Wagen gabs eigentlich net - die kennt man eigentlich entweder von Chemnitz oder vom Hier-Durch-die-Gegend-Eiern.

@grave: Naja Prüfungen, die noch zu schreiben wären sind 4 an der Zahl!Und näxtes Weekend iss denkbar ungünstig zumindestens wenns Samstag iss (und Sonntag eigentlich auch)!In Zwickau iss doch EMOTIONS Summertour und da werd ich sicher hingehen.Mal schauen was dann an dem Sonntag noch geht, denn Freitag schreibe ich meine letzte Pürung und ab dann - Also keine Ahnung!

Grüßle vrom Dhomas

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also in frühestens 2 wochen kk wird gemerkt

naja deepday hmhm shice

zur beruhigung, tuning und carsound in leipzig konnte man auch knicken, war nix los.

Da muss ich wohl oder übel zustimmen! :(

also bei der werbung die die gemacht haben hätte ich mehr erwartet, vorallem für den eintrittspreis.

Antworten erstellen