vw teilemarkt

motor springt nich an?!

Nabend....
ähmm.. was sagt denn dein Benzindreckregler an der einspritzleiste...
sind 3f und PY von der BAR zahl gleich?

und was ist mit der luft? Luftmenegenmesser ? nicht das der einfach nur zu viel sprit bekommt? und dann einfach absäuft?

Da muss ich schon mal sagen das es echt besser ist die kersen raus zu schrauben oder einfach mal die Einspritzleiste raus nehemen aber angeklemt lassen und mal gucken was passiert?!? Zerstäubungsbild und so..

mfg henning

arnd
  • Themenstarter

nichts von alledem - 2 düsen sind hin.

mfg

hallo! wollte kein neuen fred für mein problem eröffnen und da es ähnlich ist schreib ich es mal hier rein.

ich hab bei mir andere spritzen eingebaut. größere glaub vom 3er golf weil ich ja ein umbau auf 1.4er block hab ausm 3er golf. folgendes problem gibts da jetzt aber,.. und zwar muss ich erstmal paar mal zündung an und aus machen damit die benzinpumpe ein paar mal gepumpt hat. sonst startet der nicht. wenn der ein paar mal gepumpt hat geht der an. vorher nicht. mit startpilot springt der direkt an. ich glaube der läuft viel zu mager aber wie kann ich den CO wert höer stellen. hab nämlich das problem das ich meinen motor noch nicht einstelln lassen kontte wegen der abdeckung siehe anderen thread von mir.

Antworten erstellen