vw teilemarkt

Neue Felgen für mein süßen kleenen!

kleinefee
  • Themenstarter

Hallo Polotreffer,

wollt mich und mein kleen süßen grünen 6n auch mal vorstellen

Suche neue Felgen für mein süßen Flitzer, nur leider hab ich nicht so viel plan davon und ich hoffe hier ein paar nette leute zu finden die mir da weiterhelfen können bzw. mir n paar vorschläge machen oder so....
Hab mir zwar erst neue Felgen gekauft (könnt ihr auch auf dem bild in meinem profil sehen) nur leider gefallen die mir nicht so gut an meinem Süßen 6n, auf dem bild, wo ich se her hab sahen se besser aus.... naja jetzt bin ich hal wieder auf der suche!

Hoffe ihr könnt mir da helfen,

mfg Alexandra



Felgensüchtig!

Kenn ich noch wen von!

Aber auf dem Bild (Was echt ma scheiss Qualität hat) siehts doch ganz gut aus...




aber sorry auf dem bild siehts aus wie silberne Fisbees^^

Stell mal ein besseres Foto rein^^





wie die beiden kandidaten über mir schon richtig erkannt haben, habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen..

Lg


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi Alexandra!

Herzlich willkommen bei polotreff.de! Nette und hilfsbereite Leute findest Du hier jede Menge... Du bist also genau richtig hier mit Deinem 6N. In diesem Sinne wünsche ich Dir im Forum viel Spass und weiterhin grosse Freude am Polo.

Grüsse, SWISSliner


Wieso neue Felgen? sieht doch schweine geil aus. schmidt TH Line oder? Würd ich sofort tauschen mit meinen.


ja sind schmidt th-line würd auch dahinschmelzen dafür..

würd mir eindeutig keine anderen holen ^^..

Lg


kleinefee
  • Themenstarter

Hey Leute,

jop es sind schmidt TH Line... bin grad dabei neue pics von meine süßen zu machen dauert aber alles n bissl bin in der sache nicht die schnellst

Liebe grüße Alexandra


also wenn du die nich mehr willst.....ich nehm sie =D



würd dir th lines auf jeden fall behalten


meine neu bestellten th lines sind gestern gekommen...ich find die so porno geil


DSC01388.JPG
DSC01388.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen