vw teilemarkt

Bitte Felgen faken

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
kann mir mal jemand die felgen drauf faken ,weil ich gerade am räzeln bin was für FELGEN auf meinem gut wirken würden!
ein fake hatten wir schon mal gemacht und da bin ich mir nicht so sicher mit deshalb brauch ich noch ein paar andere möglichkeiten!
die budnik kann so bleiben
und bei der shark hätte ich gerne alles was schwarz ist in braun und ein roten felgen ring umzu!
wenn ihr noch andere vorschläge habt dürft ihr ruhig auch ne andere felge drauf faken!
danke schon mal im vorraus!mfg Benny
Bin gespannt



traum felge.jpg
traum felge.jpg
alutec shark.jpg
alutec shark.jpg
Foto-0028.jpg
Foto-0028.jpg
Foto-0029.jpg
Foto-0029.jpg
013.jpg
013.jpg
Felgen Fake.jpg
Felgen Fake.jpg

gelöschtes Mitglied

    Felgen1
    das andere mache ich morgen in der schule!
    vielleicht bekomme ich auch das jetztige noch besser hin! Ist echt schwieirig!
    besonders an der hinterachse!

    ich finde die felgen super geil!
    Würden auch zu deinem Wagen passen allein zu deiner lackierung!


    casper2 Kopie.jpg
    casper2 Kopie.jpg

    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hi! danke schon mal!bin weiter hin gespannt!kannst du die felge 1 noch etwas größer faken?sieht mir nocht etwas zu klein aus!



    gelöschtes Mitglied

      so einmal noch mal die felgen etwas größer!

      und die alutec. Ich muss sagen Vorderachse faken kann recht gut inzwischen, aber hinterachse muss ich noch lernen. aber ich finde da kannst du dir schon gut ne meinung bilden!

      hab das braun deiner innenausstattung genommen,
      aber war sehr schwierig.

      aber die alutec in braun! lecker!

      naja
      mfg basti

      P.S.: Vielleicht kann noch einer der anderen Profi-Faker Hand anlegen.
      Ihr macht das doch in ein paar Minuten!


      casper2 Kopie.jpg
      casper2 Kopie.jpg
      casper2alutec Kopie.
      casper2alutec Kopie.
      casper2alutec_braun
      casper2alutec_braun

      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      Das ist so schwer! :(
      hab ihr noch andere vorschläge wenn ja immer man her da mit!wisst ja in welhe rihtung ich möchte!mfg Benny


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hey hat keiner mehr vorschläge von euch!das ist ja was!mfg Benny


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hi !könnt ihr mir die auch noch mal drauf faken wäre total nett!
      und bei einer davon auch noch mal den stern in braun!danke schon mal!mfg Benny


      voltec schwarz chrom
      voltec schwarz chrom
      voltec_t6_cr_a.jpg
      voltec_t6_cr_a.jpg
      barracuda_voltec_t6.
      barracuda_voltec_t6.

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen